2 mal dumm Gelaufen oder das Glück verließ mich für 2 Minute

  • #11

    Puh, du hast wirklich den Terminator-Orden 2016 verdient, Wahnsinn! Gute Besserung. Würde mir einfach einen gebrauchten Maxiroller für schmales Geld kaufen, dann wäre der Herbst vielleicht doch noch machbar. Der tiefe Einstieg macht es zusätzlich leichter. Wenn dann alles wieder in Ordnung ist, einfach wieder verkaufen, sofern man ihn nicht für den Alltag noch gebrauchen kann.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #12

    Moped blöde ablegen kenne ich, das habe ich kürzlich ja auch gemacht. Und das bergab, also mit den Rädern höher liegende Moped alleine aufzurichten ist mehr als nur eine Tortour! Ich weiß das, denn ich mußte das auch machen. Alleine dafür hättest Du mein volles Mitgefühl. Daß es Dir aber zusätzlich Deine Achillessehne zerrissen hat, macht aus dem erträglichen Pech den richtigen Griff ins Klo. Mensch, das tut doch weh! Und das meist für immer, denn belastbar und elastisch wie früher wird die meist nicht. Mit Turniertanz hat es sich damit wohl. Wenn RTL bei Dir anfragen sollte, ob Du bei Let's Dance mitmachen willst, kannst Du direkt absagen. Und stattdessen eine Mopedtour machen, denn das wird bestimmt wieder gehen! Also Kopf hoch!



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #13

    Ich war letzte Woche am Gardasee und habe dort gleich 3 Unfälle ansehen müssen.


    Ein Fahrer lag im Kreisverkehr neben seiner Maschine, der nicht mehr ganz so junge Fahrer trug nur ein T-Shirt und Shorts. 1 BMW ist in einer engen Kehre auf einem Ölfleck ausgerutscht. 1 Ducati Scrambler ist direkt vor mir auf einem sehr steilen Streckenabschnitt am Monte Baldo beim Wenden umgekippt. Es geht verdammt schnell und manchmal ist es einfach nur Pech, das jeden treffen kann.


    Kopf hoch und gute Besserung!


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #14

    Dem kann ich auch aus eigener Erfahrung zustimmen: Als es 2013 mich und meine 1000er CBR zerlegt hat, habe ich mir gleich eine FJ 1200 gekauft. Die taugte mit meinen Verletzungen aber nur für Kurzstrecken und rangieren und aufbocken ging auch nicht. Also habe ich mir eine leichte 250er gekauft, mit der ich mit viel weniger Schmerzen mobil war. Da ich ja ewig lange wegen des Gurtes kein Auto fahren konnte/durfte, war ich so wieder mobil. Ein Roller als Gehhilfe für Dich ist bestimmt keine schlechte Idee.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #15

    Ganz blöd gelaufen ... Gute Besserung!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #17

    Lieber René, ich wünsche dir von Herzen schnelle und gute Genesung.

  • #18

    Saublöd das! Jedenfalls gute Besserung und viele Ideen, wie du die ausfallende Tourenzeit jetzt anderweitig nutzen kannst. Vielleicht springt ja ein neues Hobby raus (eins zum Sitzen).



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #20

    Auch von mir alles Gute :!:
    Ich hatte eigentlich auf einen Kreuzbandriss getippt....
    Egal, solche "Kleinigkeiten" werden dich auf jeden Fall nicht lange vom fahren abhalten... :handgestures-thumbupright:.


    Es grüßt
    sin_schnelle-genesung

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!