2 mal dumm Gelaufen oder das Glück verließ mich für 2 Minute

  • #22

    Hallo René,


    Das was Dir da passiert ist, tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir gute und schnelle Genesung, damit Du bald wieder mit Deiner ORCA unterwegs sein kannst!


    Herzliche Grüße aus Hessen
    Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #23

    Oh mein Gott, Rene.


    Wahrscheinlich warst du in Gedanken noch bei unserer Fahrt und meinem Ausflug in die Pampa. :doh:


    Ich kenne dich als souveränen, besonnenen, aber in den Bergen durchaus zügig fahrenden Biker, der sein
    Moped und die Pässe beherrscht!


    Einmal unaufmerksam reicht - das weiß ich am allerbesten.


    Ich wünsche dir jetzt natürlich vollständige Genesung!!!!


    Wir werden dann halt spätestens im Frühjahr die Pässe wieder unsicher machen und schön
    achtsam um die Ecken fahren. :whistle:


    Ich freue mich sehr, dass es trotzdem einigermaßen glimpflich abgegangen ist. Orca wird wohl mit dir
    die 500000 nicht voll machen.


    Dein "Flachland-Bike-Freund" Elmar


    P.S. Der Depp von Auto Fahrer hätte dir ja auch helfen können, so wie du mir beim Rausschieben der Explorer auf die
    Straße geholfen hast. Alleine hätte das den Berg hoch auf Gras nie geklappt.


    P.P.S Du bist aber immer noch unfallfrei!!!! Das und der Fall damals in die Grube zählen nicht als Bike Unfall. Bilde dir da ja nichts ein!
    Abflug geht anders. :lol:

  • #26

    Einem bekannten von mir auch passiert vor einem Monat. Auf der Tour nach Spanien, beim Aufbocken des Motorrads mit allem gepäck oben drauf auf den Hauptständer ist die Achillessehne gerissen. Er hat noch tapfer die 1200 km / 5 Tage bis Spanien durchgehalten und wurde dann dort operiert.


    Leider dauert das Verheilen lange..


    Dir eine gute und schnelle Besserung!

  • #27

    Auch von mir beste und schnellste Genesungswünsche!


    Ist ja wirklich ärgerlich, dass bei so einer Kleinigkeit so etwas passieren muss.

  • #29

    Wir wünschen dir ebenso eine schnelle und vollständige Genesung! Sollen wir dir das Heilpflaster von unserer NC zuschicken? Du hast da ein Foto aus 2015/Bebra...Dann wird alles noch schneller wieder gut :magreren:



    Turtlelinchen (Ute und Hubi)

  • #30

    Von Herzen gute Besserung, René. Ich drücke dir die Daumen, dass nichts zurück bleibt.


    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!