2 mal dumm Gelaufen oder das Glück verließ mich für 2 Minute

  • #31

    Hi René,


    Tut mir leid von Deinem Pech lesen zu müssen. Ich wünsche Dir (und Deiner Orca) eine ganz ganz schnelle und vollständige Genesung.

  • #33

    Danke euch allen!! Da ich denen trotz Krücken davon renne wollen sie mich eventuell schon morgen nach Hause schicken!! Spätestens Mittwoch..... So wurde mir jedenfalls gesagt....
    Dann sieht Das Bein erst mal für 6 Wochen so aus:
    [attachment=0]IMG_20160829_190942.jpg[/attachment]
    Dann noch 3-4 Wochen...... und die schönen Herbsttage sind dann schon vorbei ..... :roll: :roll: :angry-screaming: DCT wird immer mehr zur Option.... :mrgreen: ;)

  • #35

    Oder eben doch der Maxiroller. Kann man dann auch schön als Winter-Zweirad nutzen. ;) Bequemer Ein-/Ausstieg usw. Muss ja nicht neu sein und kann man sogar mit wenig Wertverlust wieder verkaufen (sofern man ihn nicht weiter nutzen will), wenn man mit Weitblick einkauft.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #37

    Willkommen im Club der Saisonunterbrecher, Rene 8-)


    Ich habe am 20.8. beim ersten Offroad-Ausflug mein neues gebrauchtes Spielzeug (BMW xChallenge) weggeworfen und mir dabei 2 Rippen und leider die Hüftpfanne gebrochen. Mitte/Ende Oktober gehts hoffentlich wieder. Da ich selbstständig bin, ist leider nichts mit Krankschreibung :snooty:


    Gute Genesung!

  • #38

    Oh mann, immer mehr Einschläge :think:
    Auch dir von Herzen gute und schnelle Genesung, Markus.

  • #39

    Ohhhh Kacke...
    Euch beiden gute, schnelle und vor Allem "rückstandsfreie" Genesung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!