Die Menschheit verarscht sich im Kreis... Fallbeispiel INTEG

  • #51

    Ganz ehrlich...
    Die Logik dieses Threads erschließt sich mir noch immer nicht.


    Der einzige, der hier jemanden verarscht, ist Daminator.
    Völlig dummes Zeug posten und dann nicht aufklären wollen. Dazu noch blöde Sprüche usw.


    Der Link des Startposts ist mittlerweile nicht mehr gültig und somit verliert die ganze Sache hier echt den ohnehin schon fraglichen Sinn.


    **********************************
    Send with Tapatalk
    Schreibfehler sind systembedingt und gratis...

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #53

    Ja, das kann man nachvollziehen! :clap:

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #54


    Dem Wunsch wurde aber offensichtlich nicht entsprochen :mrgreen:

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #55

    F*CK! :shock:


    Hätte ich dieses intellektuelle Meisterwerk eines Threads früher gekannt hätte ich den Troll hier gleich verhungern lassen! :lol:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #56


    Selbstgespräche sind vollkommen okay. Problematisch wird es erst, wenn man Neues dabei erfährt. :mrgreen:


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #57


    Das war wohl sowas wie ein Stichwort. Geschlossen.
    JS

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!