Die Menschheit verarscht sich im Kreis... Fallbeispiel INTEG

  • #11


    Genau! Vielleicht haben ja die Illuminaten ihre Finger im Spiel! Und wenn nicht können die immer noch testen, ob Jumbo Schreiner die Sitzbank und die Reifen fressen kann.

  • #12

    Ich könnte es mir so erklären, dass Daminator Verkäufer A ist.


    ... bei mir um die Ecke hat sich vergangenes Jahr jemand einen 6er GTI gekauft... ne Weile gefahren und dann für ca. +8.000€ inseriert.. Nun ja.. er fährt ihn jetzt immer noch. :clap:


    Die Intention des Threads könnte ich im Falle, dass der Verfasser Verkäufer A ist, jedoch auch nicht ganz verstehen... Zwar ist es halbwegs dreist, ein Fahrzeug zu kaufen und kurze Zeit für einen Merhwert verkaufen zu wollen (vor allem, da die 7490€ FESTPREIS laut Anzeige sind), jedoch wäre es auch nicht gerade Gentleman-like, das Fahrzeug an C zuverkaufen, obwohl es an B reserviert war.


    Naja... vielleicht wird das Rätsel ja bald aufgelöst :think:

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #13

    Verkäufer A (in diesem Fall wohl der TE) verkauft seinen Integra an Käufer C. Käufer B ist aus dem Rennen. Nach kurzer Zeit verkauft C aus o.g. Gründen wieder. Das neue Angebot siehe Link.
    So verstehe ich das zumindest. :D


    Daminator:
    Hatte damals einen ähnlichen Fall mit meinem MP3... Mir war es egal. Das Teil war weg und ich hatte mein Geld. Da war es aber nur ein "Spezialist"...


    Besten Gruß! 8-)

  • #14


    Stimmt, kannst eigentlich nur Interessent B gewesen sein und wegen 100 € hast du den Zuschlag nicht bekommen - deshalb dein Insiderwissen, oder ... :think:


    Und jetzt wieder als absolutes "Schnäppchen" zum Verkauf - mit erst 2 Vorbesitzern... :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von larsen ()

  • #17

    Wie einfach man die Leute in diesem Forum beschäftigen kann :)


    Vielleicht sollte mal Jemand ein Rätsel-Thread eröffnen :lol:

  • #20

    Soll ich Dir mal was sagen?


    Ich finde Dein Verhalten total daneben. Du hast etwas gepostet, das nicht verständlich war. Statt nun Klartext zu schreiben, machst Du Witze. Tut mir leid, aber ist nicht witzig.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!