Die Menschheit verarscht sich im Kreis... Fallbeispiel INTEG

  • #31


    Natürlich geht das, schließlich habe ich sie früher, bei meiner ETZ, manchmal festgeschraubt... ;).
    Allerdings braucht man das richtige Werkzeug, ein gutes Gehör und einigen technischen Sachverstand....
    Man klopft also die Speichen der Reihe nach mit einem Schraubendreher ab:
    Plink-Plink-Plink-Plink-Plonk-Plink-Plink-Plonk...usw.
    Plonk und Plonk haben sich gelockert und müssen demzufolge nachjustiert werden....
    Zu beachten dabei ist, dass justieren nichts mit Justiz zu tun hat und dass unbedingt ein kleiner Maulschlüssel, keinesfalls aber ein Nusskasten verwendet wird... :doh:.
    Sonst kommt man dabei auf keinen grünen Zweig....


    Es grüßt
    sin_erfahrung,
    der „Rausbrechen“ für einen barbarischen Akt hält... :naughty:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #32

    Die sind fein säuberlich nebeneinander angeordnet!


    Daminator (der schon als 3-Käsehoch tüchtig an seinen Fahrradspeichen "herumhantierte").

  • #33


    Daminator, der mal dieses komische Rätsel auflösen könnte :whistle:

  • #34

    :banana-rainbow: :banana-rainbow: :banana-rainbow:
    Ich weiß des Rätsels Lösung!
    Daminator ist "D" und D steht für Depp weil er derjenige ist der die Möhre am End' mit € 490.- Aufschlag gekauft hat.
    Bingo!! Nächste Frage bitte...
    Don

  • #35

    @ Don:
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, du... .


    Also für mich hat der Threat schon längst seinen Sinn erfüllt. Der Rest ist nur noch Bonus :lol:

  • #36


    Also, falls ich auf das nächste (mein erstes) NC-Treffen komme, muss ich dann ja auch zur Sicherheit Vorkehrungen treffen.


    Ich habe noch diese Wudnerkerzen vom Geburtstagskuchen von damals, die nach dem Auspusten immer wieder angingen. Vor dem Treffen setze ich die dann halt ein!


    ----


    Ich tippe auch auf [B]aminator. Das macht am meisten Sinn.
    Aber ich wäre auch für eine nächste Fangfrage offen!

  • #39

    Ich habe selten einen sinnloseren Thread hier gesehen - wenn dieser hier wenigstens noch belustigend wäre, hätte das ja noch was - aber so....


    ...ab in den Foren-"Schwingdeckeltresor" :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!