Die Menschheit verarscht sich im Kreis... Fallbeispiel INTEG

  • #41

    Ehmmmm, wie kann sich der dritte dran erfreuen?
    Weil er XXX € gespart hat???


    Dafür ist er der dritte Halter, evtl. keine Wunschfarbe, Laufleistung schon drauf und vor seinem Kauf die EZ.


    Wenn er den Preis bezahlt hat, sollten sich mindestens 2 Leute schämen!!!!

  • #44

    Don´t feed the Trolls. Leute, lasst euch doch nicht so plump provozieren. Wenn ich Mod wäre, würde ich den Mist hier schließen. Falls der TE darauf antwortet - ich werde es nicht weiter kommentieren.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #45

    Ja und wenn ich Bundeskanzlerin wäre... BIN ICH ABER NICHT.


    Na klar, am besten löscht hier ein Befugter das Ganze und wir tun so als ob alles schön wäre :dance:
    Ich glaube ganz doll daran, dass der ein oder andere den Sinn eines Forums noch nicht verstanden hat!


    Schreibt der, der durchaus schon ein Mod war :whistle:

  • #46

    Das lässt doch hoffen. Evtl. kapierst Du ja doch noch, daß Du Dir mit Deinem (Fehl-) Verhalten keine Freunde machst.

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #47


    Daminator, mein Statement war eher ironisch gemeint, bei drei verschieden Haltern sollte das eigentlich auch klar sein. (s. Smilie)
    Übrigens, als ehemaliger Mod eines Forums weißt du ja bestens Bescheid, wie man sich dort benehmen sollte - dein Ton sagt dazu einiges aus. :idea:

  • #48


    Lange bist du's wohl nicht geblieben (Stichwort "war").

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #49

    Ja, lieber Daminator, da du lt. deinem Profil keinen Wohnsitz hast ;) , gehe davon aus, dass du über allem schwebst :P . Darum wird es dir sicherlich, auch wegen deiner Vergangenheit als Mod, die dich nun einholt, sicher nicht schwer fallen, folgenden Fall zu klären :geek: :


    A verkauft B eine Kuh, die damit aber nicht einverstanden ist. C ergreift daraufhin die Initiative und gibt A das Geld für die Kuh. B bekommt davon Wind und verklagt A auf Herausgabe der Kuh, was der Kuh egal ist. C hat aber inzwischen die Kuh abgeholt und nun will B von A das Geld für die Kuh, die bei C Milch gibt. C will B mit der Milch abfinden, da B aber allergisch gegen Milch ist, möchte er das nicht. Die Milch wird sauer. B ist es schon. Wenn nun C mit A gemeinsame Sache macht, sind die dann C&A? :mrgreen:


    Ach, das ist ein Motorrad-Forum hier? Na, dann setzen wir vor die "Kuh" noch ein "Gummi", dann passt's wieder. Auch wenn wir dann bei BMW sind. :mrgreen: :mrgreen:


    Völlig verarschte Grüße
    ExDeau

  • #50

    Wir können gerne über vergangene Hayabusa Zeiten philosophieren.
    Einige entwickeln sich halt weiter, andere sind mit einer Maschine scheinverheiratet :lol:
    Beleidigungen, erst Recht auf untersten Niveau gehen mir am allerwertesten vorbei. Ich spreche niemanden direkt an und wer sich angesprochen fühlt, jadann bitte :whistle:


    Das mit der Kuh (und dessen Milch) ist gut, auch wenn es eine sachfremde Angelegenheit ist, welche für einige den Rahmen sprengt.


    Zurück zum Thema, ich glaube ja das die Rückenschmerzen bei so vielen Anrufen verflogen sind :lol: :lol:


    Die letzte Signatur ist gut!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!