Biete BMW F 800 S - kennt Ihr eine(n) Suchende(n)?

  • #12

    Liebe auf den ersten Blick würde es bei dem gelben Teil (für mich jedenfalls) nicht werden.
    Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass man, wenn man mit so einer etwas abstrakt anmutenden Maschine, bei der anscheinend ein Enkel von Picasso ein wenig mitdesignt hat, jahrelang durch dick und dünn gegangen ist, beim Verkauf schon etwas Abschiedsschmerz empfindet.
    Zum Preis und zur Qualität kann ich natürlich nichts sagen, aber irgendwie macht mich dieses eigenwillige Querulantenaussehen an… :handgestures-thumbup:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #13

    Also mir gefällt sie auch optisch. Gelb ist zwar nicht meins, aber bei ihr passt es schon. Bugspoiler dran und fertig.


    Edit: Oder doch lieber gleich die Vollverkleidung. Hat mir schon immer gefallen die Kiste. Mal sehen was in einem Jahr das Sparschwein so hergibt ...


    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #14

    Wie geht es denn nun weiter?
    Kauft der Köbes die gelbe BMW... :think:?
    Aber dann wird er bestimmt nur noch standesgemäß mit Hasienda und Sigi ausfahren wollen, und Didi schaut in die Röhre... :?.


    Es grüßt
    sin_pessimist,
    der Veränderungen deshalb nicht mag, weil sie sich in den allermeisten Fällen negativ auswirken, wie er immer und immer wieder feststellen musste... :violin:


    P.S. Gute Nacht erst mal....

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #15


    Pfüsemün...mein Testfahrer-Freund Volker ist 2 Wochen raus. Die Vollverkleidung hat mich angefixt und ich muß nochmal auf einer Probesitzen. Dann nochmal im Forum Querlesen...weil ich will ja wenn ein Understatement Moppet für die Renne. Und da muß Alles passen :mrgreen:


    Wenn meine X im Graben liegen würde...was Sie nie wird :D wär ich spontaner.


    Wär auch was für Dich Sin...über 200km/h... :lol: :lol: :lol:


    ...Standesgemäß ausfahren :lol: :lol: :lol: Orange gegen Gelb...das ist standesgemäß...Schwatt und Grau sind raus :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #16

    "Fahr Sie ausgiebig" ist gut, hab ich ja nur 45 tkm gemacht :D Was soll ich sagen, das ABS regelt. Auf trockener Straße kann eine Gefahrenbremsung aber auch mal einen Stoppie beginnen lassen, es regelt also nicht zu früh.


    Naja, es ist ja schon alles gesagt. Eigenwillig, aber dafür nicht sofort aus der Mode. Und rennt. Was diverse Sparschweine angeht, ich würde sie gern JETZT verkaufen. Ach übrigens, aber das wisst Ihr ja sicher, die Vollverkleidungen waren bzw. sind entweder AC Schnitzer Anbauten oder modifizierte Teile der ST. Die Kohle wollte ich dann doch nicht anlegen, hab lieber getankt.

    If you can dream it, you can do it.

  • #17

    Ich fahre auch Honda. :angry-tappingfoot:



    Wenn die Veränderung ein Dauerzustand ist, dann ist regelmäßig auch mal eine gute dabei. ;)



    Genau, das ABS bei meiner F regelt etwas weniger "fürsorglich" nicht zu früh als das Honda-ABS der NC. Der Hinterreifen quietschen ganz kurz bevor es regelt. Nach anfänglicher Umgewöhnung mag ich es inzwischen aber ganz gerne, wenn die Elektronik sich erst sehr spät einmischt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #18

    Heute ist sie, nicht unerwartet, aber doch überraschend plötzlich, von mir gegangen.
    Was bleibt, sind Erinnerungen, und ein kleiner Stapel Papier.
    Danke für 10 tolle Jahre! Und noch ein langes röhrendes Leben...


    Also zu spät für alle Zauderer. ;)

    If you can dream it, you can do it.

  • #19

    Ich hatte eine F800ST BJ 2006, nur 20 TKm, für nur 1 Jahr (dabei 10 TKm gefahren).


    - Blau, bildschön, bin noch immer verliebt.. aber wir wurden nie Freunde
    - Probleme mit Rubbeln der Vorderbremse
    - Undichte Kopfdichtung
    - KFR.. trotz HP Beschleuniger (doof bei Ortsdurchfahren)
    - Anstehende 20 TKM Inspektion
    - Satz neue Reifen fällig
    - Empfindlich bei Lastwechseln (Schub, Nicken...)
    - Doofer Windschutz
    - Wassereinbruch in den Sportkoffern


    Letztendlich hab ich sie bei Honda bei der 50:50 Aktion in Zahlung gegeben und 800 EUR daraufgelegt.


    Die NC750XD ist ganz anders, viel relaxer, nicht unflotter, eben nur andere Vmax.


    Den Umstieg BMW F > Honda NC hab ich nie bereut.


    VG, Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #20


    Darf man fragen obs ein Forumsmitglied ist?

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!