Forumstreffen 2017

  • #44

    Moin Moin,


    ich werde mich 2017 leider ausklinken müssen. Schade zwar, aber dafür düse ich in dieser Zeit durch Polen und werde auch den Ort besuchen, der Graf Schenk von Stauffenberg und andere Helden berühmt und unsterblich gemacht hat.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #45

    Das ist schade, Manfred, aber für diese Tour wünsche ich dir viel Freude und eine gute Fahrt. Das klingt sehr interessant.

  • #46

    Wenn ich über den Link zur Buchung gehe wird mir kein Einzelzimmer angeboten :think:
    Ich habe mit 2 und 3 Übernachtungen probiert.


    Mach ich etwas falsch oder sind die tatsächlich schon wieder alle weg?

  • #47


    Anrufen und fragen? :think:


    Gruß Frank,
    der in seiner Glaskugel nicht sehen kann ob es noch Einzelzimmer gibt. ;)

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!