Forumstreffen 2017

  • #141

    Hoffentlich seid Ihr gut angekommen. Hier in Quedlinburg gewittert es gerade heftig mit Regen und Hagel.
    [attachment=0]Quedlinburg.jpg[/attachment]


    Gasol

  • #142


    Sorry :ugeek: :doh: :pray:
    Danke schon mal vor ab.... Ich komme unterwürfig zu Dir ...
    Letztes Jahr glaubten einige ich wäre vielleicht sin-moto, da ich namenlos (sin nombre)
    dabei war.
    :dance: ...okay bis demnächst..
    Gruss von Christian aus Nordhessen

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • #143


    Also auf deinem Profilbild siehst du aber etwas jünger als ich aus… ;).


    Ab morgen wird das Wetter dann besser:



    Namenlose Grüße
    :greetings-waveyellow:
    von
    sin_wetterservice

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #145

    Heute war echt geil. Didi und Patrick haben mich total lang gemacht. Aber ich hatte richtig Spaß mit der Suzi. :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #146

    Ja ...das war ein cooles Treffen.
    Hier noch am historischen Hafen von Wanfried und dann bei meiner Rückfahrt der Schock :doh:
    Ich fahre doch nieeeeeee zu schnell .
    Das kann € kosten und Punkte bringen ..Wo stand denn der Pistolero ? Habe nix gesehen.
    Dann kam die Entwarnung von der Seitenwagenbraut : Es ist nur eine allgemeine Verkehrskontrolle bei Bikern :dance:
    Gruss von Christian aus Nordhessen


    P.S.
    Ich laden gerade ein Video von der Tour hoch ...mal sehen ob es was wird :pray:

  • #147

    Hier findet Ihr das Tourenvideo der Touristik-Biker (non racer) ..die Gruppe von Martin :dance:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke an die Organisation und bitte 2018 vorbereiten :dance:

    Gruß von Christian aus Nordhessen

  • SirWill

    Hat das Label 2017 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!