Forumstreffen 2017

  • #131

    Sigi, deine NC sieht irgendwie sportlicher aus.... (Tuning?) :lol: :lol: :mrgreen:


    ...nur noch einen Tag arbeiten ein kleine Mütze voll Schlaf und dann kann es losgehen - ich freue mich schon auf euch und natürlich auf die Fahrt in Richtung Bebra. :dance:


    Diesmal habe ich mir etwas einfallen lassen, damit ihr mich auch ohne das Schild von Andy (dir übrigens schon im Vorfeld vielen Dank für deine Mühe mit den Namensschildern!) problemfrei erkennen könnt. Ich sach nur... Biene Maja -wie Köbes das immer so schön ausdrückt.... :lol:

  • #132

    Hi Hubi, passt doch. Ich wohn auf'm Land und fahr 'ne Maschine. Die SV ist ne prima Landmaschine, als Stadtmaschine fuhr ich die NC mit DCT allerdings lieber. ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #133

    Grüß euch!


    Sachen sind weitestgehend gepackt, Moped ist fit und vollgetankt. So langsam steigt auch die Aufregung. :D Laut Wetter-App sieht es ja richtig gut aus! Werde wohl so gegen Mittag in Bebra aufkreuzen.


    Ick freu ma schon wie Bolle! :dance:


    Beste Grüße!
    Boris

  • #134

    Alle Sachen gepackt - es kann losgehen!


    Ich freue mich auf euch - bis spätestens morgen im Verlauf des Tages... :dance: :dance: :dance:

  • #135

    Hallo,


    freue mich schon auf Freitag. Hotel ist am Donnerstag ausgebucht.
    Morgen gehts dann halt ein paar Runden im Harz drehen.
    Und natürlich einmal Kyffhäuser hoch und runter :auto-dirtbike: .


    Bis Freitag Gasol :happy-partydance:

  • #136

    Ich versuche am Freitag und Samstag wieder dabei zu sein. Brauche bitte ein Namensschild.
    Und einen Startplatz bei der Tour mit den Gemütlichen ... :dance:
    Gruss von Christian aus Nordhessen

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • #137


    Hallo!? "Brauche bitte eine Namensschild!" Guck mal auf die Uhr! In 6 Stunden starte ich. Und was ist das für eine "Ansage"?
    Ja, ich mache dir ein Namensschild. Muss nur noch eben die kompletten Dinge wieder aus dem Auto herausholen,
    dein Schild ausdrucken, es entsprechend wieder einladen und alles wieder verstauen!
    Unter 2 Bier kommst du mir nicht weg! (pro Abend!)
    Du wirst mich erkennen an der Mütze. Bitte sprich mich an. Falls nicht, künftig "schwarze Liste"!


    Gruß
    Andy


    (Entschuldigung für die "Härte", ich war aber echt sauer über den Hinweis "Brauche bitte ein Namensschild" und das um 23:07 Uhr vor meiner Abfahrt)

  • #138

    Vielleicht werden wir ja doch noch Freunde! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :o
    Du musst dir halt deinen Anstecker aus dem "Haufen" bei der Rezeption heraussuchen. :?: :?:
    Und mich dann ansprechen. :clap: :clap:


    Gruß
    Andy

  • #140


    Los geht's Freunde, haut rein... :clap: !
    Viel Spaß, keine Stürze ( :!: ) und jede Menge Benzingespräche,


    wünscht
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!