Forumstreffen 2017

  • #121

    Hallo Ingrid...ich freue mich auch Larubia endlich mal live und in Farbe zu Sehen.


    Ich habs nicht so mit Namen...deshalb sei nicht böse wenn ich Dich Larubia nenne :D


    Gruß


    T.H.-Orsten



    Und an Alle...Ich freue mich total...nach einer arbeitsreichen Zeit mit vielen 6 Tage Wochen endlich mal wieder entspannen und nix müssen...dazu lecker Essen und komfortabeles Frühstück und die beste Truppe der Welt was die Ausgewogenheit angeht. Alle Charaktaire dabei...sogar ein Anwalt mit GS :lol: :lol: :lol:


    Ich bin jetzt übrigens auch Warnwestenfahrer...aber absolut kompromisslos :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #122


    Ich versuche Samstag vor 10:00 Uhr da zu sein. Muss leider auch Freitag noch arbeiten.

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #123


    Wünsche euch beiden für morgen eine gute Fahrt (bruzel/bruzel :happy-sunny: , aber das werden wir ja wahrscheinlich alle) und stellt schon mal das Bier kalt! :obscene-drinkingbeer:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #124

    Wünsch allen ein tolles Treffen!!! Ich hatte ja die Idee als Überraschung am Samstag Abend doch noch aufzutauchen.... Zur Not hät ich dann eben die Motorräder bewacht.... ;) ;) Leider hab ich mir gestern den Fuss etwas verstaucht..... :roll: Pausen sind eben Mist.... Mach in Zukunft meine Fotos wärend det Fahrt..... :lol: :lol: Im Moment bin ich schon froh wenn ich den Motorradurlaub hier am Gardasee nicht abbrechen muss....
    Viel Spass euch allen und stosst mal auf mich an so wie ich das eben auf euch tuhe..... :obscene-drinkingcheers: Ich hoff es klappt wieder im nächsten Jahr......

  • #126

    Hallo René,
    auch ich wünsche dir gute Besserung :pray: und viele grüße an die Truppe am Gardasee :dance:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #129

    @Shorty



    Jau, wir werden ein kühles Bier auf und für dich trinken :mrgreen: Möge der Fuss dadurch abschwellen :dance:




    Sigi64


    Das soll ein Mopedtreffen werden da in Bebra und keins für LANDMASCHINEN, doch und we :angelic-whiteflying: ch...



    Gruss Hubi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!