Forumstreffen 2017

  • #31


    30 wird schwer, am 24.12. ist bei Haus Scheppen für Autos gesperrt, da mindestens 300 Motorräder da sind.


    Im Pott geht sowas :)


    Ich versuche 2017 in Bebra dabei zu sein, Abi hab ich ja jetzt :D

    Honda NC700S
    Honda XBR500

  • #33


    Nein, ja, vielleicht...
    Wir in unserem Dorf (also in D) sind so eine Clique, die alle ca. um die selbe Zeit Kinder bekommen haben,
    daraus entstanden dann Freundschaften, wir fuhren die Kinder abwechselnd in den den Kindergarten.
    Meine Frau war mit unseren beiden Kindern zu Hause (arbeitete also nicht im wirtschftlichen Sinne)
    und hatte somit noch ein weiteres (Einzel-)Kind vormittags "zur Pflege", da dort sowohl der Vater als auch die
    Mutter arbeiteten. Das Verhältnis zwischen den Kindern war wie das zu Geschwistern. Das Verhältnis
    zwischen uns Eltern war sehr freundschaftlich, fast familiär.
    Letzte Woche am Freitag bekam ich die Nachricht, dass der Vater (also mein Gegenüber) ganz plötzlich und
    unerwartet verstorben ist. 58 Jahre alt. Einfach so! Der hat nie geraucht und seit 10 Jahren wegen seiner
    Herz-Rhythmus-Störungen keinen Alkohol mehr getrunken...
    Die Untersuchung hat eine wahrscheinliche Lungenembolie ergeben.
    Der Schlag sitzt tief! :o :o :o
    Die Urnenbeisetzung ist jetzt am Freitag. Ich wollte dafür zurückfliegen, aber die Witwe (was für ein "Unwort" in diesem
    Zusammenhang) rief mich an und sagte, ich solle bitte deshalb nicht extra kommen. Wir würden dann nach meiner
    Rückkehr einen gesonderten Termin im Friedwald machen, dann könne ich mich in Ruhe von XXXX verabschieden.
    So wird es werden!


    Nun wieder zum "Tages-Geschäft"...
    Ja, ich hatte mich mit meiner Frau auf den Balkon gesetzt, die Gläser Rose-Wein waren auch gut temperiert,
    trotzdem bekam ich natürlich erst einmal die Handtasche um die Ohren...
    Nein! Quatsch! :liar: :liar: Meine Frau hat mir "grünes Licht" gegeben! :clap: :dance: :clap:
    Wenn es mir SO wichtig sei, dann spräche natürlich nichts dagegen. Dann würde sie eben das "Haus aufmachen"
    und die erforderlichen Dinge regeln bzw. machen.


    Also: Ich bin wieder dabei, werde auch wieder Anstecker machen...


    Gruß aus GR
    Andy

  • #34

    jetzt warten wir nur noch auf den anmeldelink ;)


    Andy, das mit den schildern war wirklich eine super idee :handgestures-thumbup:
    meines wartet im toilettenbeutel auf bebra 2017 :mrgreen:

  • #35

    Andy



    Starker Tobak! Kopf hoch!


    Aber sehr schön, dass du wieder in Bebra dabei sein wirst. Bei uns soll es dann auch wieder klappen.



    Turtlelinchen

  • #36


    Stimmt! :mrgreen: :mrgreen: und wann wird der kommen?


    Gruß aus GR
    Andy
    (der seine Holde gestern zum Flughafen nach Athen gebracht hat und jetzt seine GR-CB für diverse
    Touren in GR ausrüstet)

  • #37


    Keine Sorge, kommt schon - ich habs nicht vergessen ;) !
    Ich habe am Samstag noch mit Thomas darüber gesprochen:
    Da ist irgendwas in der Umstellung (Anbieter-Software oder so), so dass er mir den link noch nicht schicken konnte. Er hats aber nicht vergessen.

  • #38

    ...nun ist er ja online -der Anmeldelink!


    Danke, Didi für dein Engagement und, wie würde der Berliner nun sagen:


    Ick freu mir wie Bolle! :dance:


    Anmeldung ist schon durch und ich kann es jetzt schon kaum erwarten.

  • #39

    Jo Didi, da kann ich mich dem Mattes nur anschließen.


    Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz :!:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!