Forumstreffen 2017

  • #21

    Also ich habe mich bereits auf Option für diesen 2017er Termin in Bebra angemeldet ... :whistle:
    Jetzt verschiebt bloß nix mehr !!!

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #22


    Die Ferien fangen am 26.06. an.
    Geht leider nicht anders, Matthias. Ich hätts ja auch gern wie gehabt gehabt (2 Wochen früher), aber dann ist das Hotel schon reichlich belegt - 30 Zimmer hätten wir noch haben können, das wäre aber deutlich zu wenig gewesen.
    Da die Ferien bis Mitte September gehen, ist immer wer betroffen, außer, wir legen das Treffen auf Ende September. Dann könnte es aber schon wieder recht kühl sein oder die Omi wird 80... ;) .
    Du wirst ja auch sicher noch nicht den Urlaub für 2017 festgelegt haben, oder... :shock: ? Daher schon sehr früh der Termin für 2017.
    Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Du wieder dabei bist... ;) !
    Das MT-07-Treffen musste ich dieses Jahr sogar in meinen Jahresurlaub legen, passte leider nicht anders. Zum Glück ist meine family flexibel... ;) .

  • #23


    Das vergiss mal ganz schnell wieder - wird nicht genehmigt. Wir brauchen Dich in Bebra, mußt uns doch beim Löschen unserer Brände helfen....

  • #24


    Tja, da werd ich dann passen müssen..... :roll: In der Woche steht bei mir schon was anderes auf dem Plan.....

  • #26

    Weihnacht im Juni ?
    Was raucht ihr denn für 'n Zeugs in Dresden :o

  • #27

    Ich hatte es mir für 2017 auch ganz fest vorgenommen zu kommen, nur leider ist der Termin nix für mich. leider :cry:

  • #29


    bekomm Du mal am 24. Dez. 30 Motorräder und 35 Leute zusammen, am 24.Juni klappt es immer! :lol:


    Gruß Micha

  • #30


    Einspruch, euer Ehren! :oops: In Bremen und Niedersachsen beginnen 2017 die Sommerferien tatsächlich am 22.6. :o :o


    Trotzdem natürlich vielen Dank für dein "Kümmern"!! :clap: :clap: :clap:
    "Gott sei Dank" gibt es noch Leute, die so etwas ehren"amtlich" machen und somit durch ihren Einsatz vielen
    anderen Freude und Spaß ermöglichen.


    Da meine Frau immer am ersten Sonntag der Ferien nach GR losfliegt und "eigentlich" dann erwartet, dass ich schon
    dort bin (und Durchgesaugt, Staubgewischt, Fenster geputzt, Möbel rausgestellt, eingekauft usw. habe), wird es schwierig
    für mich... :think: :think: :think:


    Ich muss wohl meine bzw. ihre Prioritäten für 2017 "knallhart" neu verhandeln :whistle: :whistle: :whistle:


    Eventuell könnte ich ja am Sonntag Nachmittag zu Hause kurz Moped gegen bereits gepacktes Auto tauschen
    und dann wieder Richtung Süden aufbrechen, um meine 2.500km abzuspulen. Dann wäre ich Montag Abend dort.
    Mal sehen, wie weit unsere "Zweckgemeinschaft" noch etwas mit "Herz" zu tun hat (siehe anderen Thread... :shifty: )


    Ich werde gleich mal ein Glas Rosè einschenken und zu ihr auf den Balkon gehen, um vorsichtig die Diskussion
    zu eröffnen... :violin: :violin:


    Gruß aus GR
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!