Forumstreffen 2017

  • #11

    Jawoll!! :D Der Termin ist notiert, Urlaub wird entsprechend eingereicht! :dance:


    ...freut sich
    der NC-Onkel 8-)
    ...der dieses Mal nicht wieder die Anmeldung verpennt... :whistle: :mrgreen:

  • #12

    Super, Termin ist notiert.
    Ein 2. Treffen 2016 wäre auch was, 2017 ist noch sooo lange hin ;(



    Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #13

    Tja, Wolfgang: Freiwillige vor - ich hätte nichts dagegen.
    Bin diese Woche wieder auf einem (von mir organisisiertem) Treffen - schon das 11. Treffen!
    Hätte ich mich nicht drum gekümmert, hätte es nicht mal das erste Treffen gegeben. Daraus haben sich dann im Laufe der Jahre feste Freundschaften entwickelt.
    Hängt nur vom Individuum ab... !
    ;)

  • #14


    Plan doch mal was für den Spätsommer - ich komme!!!

  • #15

    Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass das der Sommerferien-Beginn in Sachsen ist. Und in Sachsen-Anhalt, Thüringen, Niedersachsen und Bremen ...

  • #16

    Schon eingetragen - passt - und ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein! Danke, Didi für dein Engagement!

  • #17

    So etwas währe doch auch einmal eine tolle Sache:
    http://www.fireblade-forum.de/…-betten-gibt%C2%B4s-noch/


    Eigentlich passen die NC´s ja besser in die Dolomiten als die Fireblades, die gehören am besten auf die Rennstrecke.


    Als ich Mitte Mai in den Dolos war erzählte mir der Hotelwirt (Hotel Antermoia im gleichnamigen Ort) von dem Treffen an dem
    wohl 140 Firebladfahrer den Ort unsicher machen. Es werden 3 Hotels belegt! Hotel und Landschaft drumherum
    kann man nur wärmstens empfehlen!


    Um der Frage zuvorzukommen: Nein, ich habe keine Zeit so etwas zu organisieren.


    Aber vielleicht kann man einfach einen Termin für nächstes Frühjahr festlegen und jeder bucht und kommt auf eigene Faust?
    Vor Ort könnte man dann Gruppen bilden und Touren fahren ohne Ende!


    viele Grüße
    Ralf

  • #18


    Die fahren aber alle über Autobahn in den Urlaub, sollten uns nicht stören ;)

  • #19


    Doch, weil ich da evtl. auf der Autobahn mitfahre ... :(

  • #20


    Sakrileg :naughty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!