-
-
-
-
-
#13 Tja, Wolfgang: Freiwillige vor - ich hätte nichts dagegen.
Bin diese Woche wieder auf einem (von mir organisisiertem) Treffen - schon das 11. Treffen!
Hätte ich mich nicht drum gekümmert, hätte es nicht mal das erste Treffen gegeben. Daraus haben sich dann im Laufe der Jahre feste Freundschaften entwickelt.
Hängt nur vom Individuum ab... !
-
#14 Zitat von HasiendaMann Didi, muß es denn immer Bebra sein? Ich hätte mir mal so eine Tour nach Norddeutschland gewünscht, da sind nicht so viele Kurven- meine Stärken liegen doch auf den langen Geraden...
Quatsch, danke für Deinen Einsatz - freue mich jetzt schon wieder auf Euch und Bebra, auch wenn es wegen der Terminverschiebung jetzt noch über 1 Jahr warten heißt
Plan doch mal was für den Spätsommer - ich komme!!!
-
-
-
-
-
#17 So etwas währe doch auch einmal eine tolle Sache:
http://www.fireblade-forum.de/…-betten-gibt%C2%B4s-noch/Eigentlich passen die NC´s ja besser in die Dolomiten als die Fireblades, die gehören am besten auf die Rennstrecke.
Als ich Mitte Mai in den Dolos war erzählte mir der Hotelwirt (Hotel Antermoia im gleichnamigen Ort) von dem Treffen an dem
wohl 140 Firebladfahrer den Ort unsicher machen. Es werden 3 Hotels belegt! Hotel und Landschaft drumherum
kann man nur wärmstens empfehlen!Um der Frage zuvorzukommen: Nein, ich habe keine Zeit so etwas zu organisieren.
Aber vielleicht kann man einfach einen Termin für nächstes Frühjahr festlegen und jeder bucht und kommt auf eigene Faust?
Vor Ort könnte man dann Gruppen bilden und Touren fahren ohne Ende!viele Grüße
Ralf -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!