Das NC700 Wartezimmer

  • #193

    Anscheinend sind die Zeiten der Lieferengpässe vorbei.
    Bei meinem Händler in Berlin stehen eine weiße XD, rot, schwarz XS und eine schwarze S im Verkaufsraum, und suchen neue Besitzer. :violin:

    MfG
    Peucki


  • #195

    @ Peucki hier in Lippe , NRW meint mein Händler hingegen was von Wartezeiten von 1-2 Monaten bis er wieder eine NC ins Haus bekommt.

    | Khamul |


    ~ Fahre nie schneller als dein Schutzengel ~

  • #196

    Hallo Zusammen,


    habe heute meine weiße X vom HH abgeholt, Handprotektoren angebaut und 200km abgespult.
    Die 3 Monate Wartezeit haben sich wirklich rentiert...das beste ist das tolle Wetter für dieses Wochenende...


    Gruß
    Normen

  • #198


    Ach du scheiße, 3 Monate Wartezeit?!
    Hab gestern meine S beim HondaHändler bestellt und hoff mal nicht, dass ich 3 Monate warten muss!!!


    Ach, falls jmd noch eine X sucht und in der nähe von Reutlingen wohnt hat bei Motorrad Speer die Möglichkeit direkt eine zu bekommen (in rot, weiß und schwarz auf lager) und kostet sogar von sich aus ein bisschen weniger (5810Euro plus LNK).

  • #199

    bei meinem stehen zwei X (sw / wt) und eien S (sw)...
    Hab meine im April gekauft. War ein unbenutzes Austellungstück. 3 Tage warten und los wäre es gegangen, wenn das Wetter da nicht so mies gewesen w :cry: äre....

  • #200

    Hallo,
    die Vorstellung ist geschrieben und nun setze ich mich auch ins Wartezimmer - im März soll eine neue silberne S mit DCT kommen und am 2. April zugelassen werden... Mit Hauptständer, Navi Halter und H&B Träger/Brücke mit Journey Koffern/TC.
    In der Zwischenzeit lese ich dann hier einfach mal mehr oder weniger alles durch...
    Viele Grüße
    Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!