Das NC700 Wartezimmer
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#198 Zitat von NKUHallo Zusammen,
.....
Die 3 Monate Wartezeit haben sich wirklich rentiert...das beste ist das tolle Wetter für dieses Wochenende...Ach du scheiße, 3 Monate Wartezeit?!
Hab gestern meine S beim HondaHändler bestellt und hoff mal nicht, dass ich 3 Monate warten muss!!!Ach, falls jmd noch eine X sucht und in der nähe von Reutlingen wohnt hat bei Motorrad Speer die Möglichkeit direkt eine zu bekommen (in rot, weiß und schwarz auf lager) und kostet sogar von sich aus ein bisschen weniger (5810Euro plus LNK).
-
-
-
#200 Hallo,
die Vorstellung ist geschrieben und nun setze ich mich auch ins Wartezimmer - im März soll eine neue silberne S mit DCT kommen und am 2. April zugelassen werden... Mit Hauptständer, Navi Halter und H&B Träger/Brücke mit Journey Koffern/TC.
In der Zwischenzeit lese ich dann hier einfach mal mehr oder weniger alles durch...
Viele Grüße
Robert -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!