Das NC700 Wartezimmer

  • #31

    Nö, dafuer gibts ja einen Kaufvertrag. Wenn man da so einfach raus könnte, wärs das Papier nicht wert auf dem es steht.
    Das geht wenn dann nur einvernehmlich mit deinem Händler.


    So, der Akrapovic ist bereits auf dem Postweg aus Italien. Günstiges Versicherungsangebot mit Zulassungsnr. liegt ebenfalls vor. Echt, es fehlt wirklich nurmehr das Moped. Nächste Woche wird spannend.

  • #32


    Ist ja kein Kaufvertrag, sondern Kaufantrag. Ein Bekannter von mir meinte, es ist kein Problem da raus zu kommen, wenn dem Händler keine zusätzlichen Kosten dadurch entstehen. Und die hat er nicht, weil er "meine" NC nicht extra für mich bestellt hat, sondern schon vor meinem Kaufantrag bestellt hatte. Aber ich denke, er wird beim Preis einlenken.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #33

    Los werden ist sicher kein Problem,so viele wie noch warten...
    Aber wenn es nächste Woche soweit mit deiner Karre sein soll?


    Der andere Händler hat doch sicher nicht gleich eine oder?


    MfG
    Peucki

    MfG
    Peucki


  • #34

    Das werde ich heute per Telefon abklären. Wenn er nichts reinbekommt werde ich die Sache überdenken.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #35

    Aha. Also ich hab einen KV mit meinem Namen drauf.
    Wg.100.- machst du so einen Aufwand und riskierst eine längere Wartezeit?
    Update: aber vielleicht solltest du das ohnehin überdenken.
    Wenn du schon vor dem Kauf mit Motortuning spekulierst (anderer Thread) , wird das für dich evtl. ein Frustkauf. Das würde ich mir überlegen.

  • #36


    NC fahren macht auch bei schlechtem Wetter spaß ;)

    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Rüdiger


  • #37


    100 Euro ist für mich ganz schön viel Kohle, zumal bei dem günstigeren Händler ev. noch Rabatt möglich ist. Ich bin einen halben Tag mit der NC rumgefahren, wird bestimmt kein Frustkauf. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #38


    Natuerlich ist 100 Eur viel Kohle, wenn man es nicht grade prozentual auf den Gesamtpreis betrachtet.
    Aber auch der Aufwand mit einer Neubestellung und moeglichem Aerger mit dem Haendler und evtl.
    weiterer Zeitverzoegerung kann sich letztendlich laeppern. Die Endabrechnung kann dann nochmal
    anders aussehen. Aber vielleicht gehts ja auch ganz locker. Wer weiss.
    Greets, Phil

  • #39

    Halte uns mal auf dem Laufenden, wegen Verfügbarkeit und auch Rabatt beim anderen Händler.


    Laut der Dinge die ich hier lese, wird es das eine oder andere nur mit Glück geben.
    Ich habe den Führerscheinzuschuss von 10% bekommen was natürlich schon eine Menge war.
    Der Händelr sagte mir aber auch gleich das es keinen € weniger kostet, da die NCs normalerweise ohne Rabatt verkauft werden, da halt die Teile aus der Hand gerissen werden und wenn man sieht wie viele hier bis zum Oktober warten müssen glaube ich das auch. :doh:


    MfG
    Peucki

    MfG
    Peucki


  • #40


    Also, ich habe mich jetzt beim günstigeren Händler erkundigt, ob der Preis schon das letzte Wort ist und er meinte ja. Außerdem hat er die bekannten Lieferprobleme erwähnt. Dh ich nehme meine NC auf alle Fälle, sollte sie nächste Woche überhaupt kommen.


    Haben die HH eigentlich Informationen, ob und wann welche Stückzahlen eintreffen, oder schicken die Japaner einfach verfügbare Neufahrzeuge rüber und nach dem first in first serve Prinzip werden die Bikes dann an die Händler verteilt?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!