Das NC700 Wartezimmer

  • #42


    Bitte ein, zwei Fotos machen und posten! In Silber habe ich noch nicht viele NCs gesehen.


    Ich scharre schon in den Startlöchern. :twisted:


    Meine Dainese Lederjacke muss ich leider zum 2. mal zurückschicken. Der Schnitt zwingt mich dazu, eine 48 zu nehmen, obwohl mir sonst 50 ganz gut passt.. Egal, bis das Bike da ist, habe ich hoffentlich auch die Jacke in der richtigen Grösse. Ich kann's kaum noch erwarten. :auto-dirtbike:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #43

    Bitte diejenigen, welche in der 33. KW (Kalenderwoche, nicht Kilowatt) Gruppe sind, gleich hier schreiben, wenn Moped da ist! Ich freu mich schon fuer euch.
    Bei mir wirds leider allerfruehestens Do, wg. Haendlerurlaub. Wann die Papiere dann da sind weiss ich nicht. Zur Zeit kommt alles zusammen.
    2 Tage spaeter bin dann ich _endlich_ auf Urlaub (*schwitz*, habs noetig), da geht dann wieder 1 Wo. nix, also es schiebt sich weiterhin. :mrgreen:
    LG, Phil

  • #44

    Wollt meine X heute beim Händler abholen. Nachdem ich beim Verkäufer bemängelt habe das sie nicht sauber gemacht wurde und er daher kurz in der Werkstatt verschwand bekam ich die Info das die Mitarbeiter dort doch glatt vergessen haben sie fertig zu machen. Bekomm sie nun morgen mittag gebracht. Saubere Sache... :(

    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.


    Max Merkel



    BOS GTS - Honda Koffersystem

  • #45

    Hallo Kollegen
    Habe heute meine NC700S bekommen.
    Ich habe jetzt ein großes Problem.
    Ich bekomme dieses blöde Grinsen beim absteigen nicht mehr aus
    dem Gesicht.
    Fazit:Es ist genau das Motorrad das ich wollte.
    Gruß Honc

    Weck,Worscht und Woi

  • #46


    Das ist mir bei meinem ersten Nauwagen auch passiert. Der Wagen war saudreckig, innen wie außen. Leider ist mir das in meinem Freudentaumel erst bei der Nachhausefahrt aufgefallen. War mein erster und letzter Mazda.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #47


    Da geht es dir wie mir, habe auch dieses Problem mit dem Grinsen und bekomme dabei meinen Helm schlechter ab.
    Mein Rezept, weiter fahren bis der Tank blinkt. :character-yoshi:


    Viel Spaß und gute Fahrt weiterhin.

    MfG
    Peucki


  • #48

    :clap: Das mit dem Grinsen im Gesicht kenn' ich nur allzu gut. Meine "W" verursacht das bei mir auch immer wieder auf's Neue... :happy-smileyflower:


    Das Grinsen auf und mit der NCs wird noch etwas auf sich warten lassen... habe heute vom HH erfahren, dass es statt der 33.KW nun doch erst die 35.KW werden wird... :text-nocomment: ..angeblich liegts an dem Spediteur (klar: irgendwer muss ja schließlich schuld sein...) ... hab dann jedoch noch ein bisschen :violence-duel: und einen Hauptständer (gratis) nachverhandelt... ;) ...schließlich hab' ich bereits Anfang Juni bestellt...


    Nun... für's Grinsen hab ich ja schließlich auch immer noch meine "W" ... :mrgreen:

  • #49

    Heute kann man jedes olle Päckchen online tracken, aber wann ein 7000 € Motorrad ankommt, kann einem niemand genau sagen..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!