Das NC700 Wartezimmer

  • #23

    Ich glaube hier im Forum sind alleine 100 Leute, die ihre NC700 in der 33. Woche bekommen. Wir sollten uns am Hamburger Hafen aufstellen und das Schiff einklatschen. :clap:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #26

    JUHU!!!! hab meine weiße X gerade in die heimische Garage gebracht! Fährt sich mit dem DCT einfach genial. Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt wochenlang so schön.


    lg und hoffe, dass eure auch bald kommen

  • #27

    Tja... was soll ich sagen... :think: ... warte auch schon seit Anfang Juni auf die 33.KW (schwarze NC S - Fußschaltung!!!) ... :violin: ... ein Schiff wird kommen! ... :whistle:

  • #28

    @ Spatzerl


    Ich beneide dich, viel Spaß damit! Ich hoffe auf einen sonnigen Herbst, damit ich meine S noch ausgiebig genießen kann, bevor es richtig kalt wird.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #29

    Sagte ich bereits, dass ich inzwischen schon ein wenig ungeduldig werde? Naja, möglich, dass ich es mal erwähnt hatte. Am Rande. Im Nebensatz vierter Ordnung.


    Mein Händler hat Urlaub. Bis in KW33 hinein.


    ARGHL


    Grade ist mir ein Mausklick ausgekommen.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0915655484#ht_3621wt_1202
    Hach wie peinlich, bin ich doch ein Verfechter von Serienauspuffanlagen und Elektroenduros.


    Bei meiner Ex-Tenere hatte sich der Serienendtopf bereits bei km 22.000 innerlich in seine molekularen Bestandteile zerlegt. Yamaha gewährte keine Kulanz, obwohl grade mal die 2 Jahre vorbei waren und ich es sogar mündlich schon vor Ablauf der 2 Jahre gesagt hatte.
    Ärgerlich, aber es hatte sein gutes: der Akrapovic stellte sich als phantastisch heraus.
    Diesmal warte ich nicht so lange. Hoffe, das Moped dazu kommt auch irgendwann.

  • #30

    Nächste Woche sollte es soweit sein. :dance:


    Meine bestellte Jacke befindet sich mit der richtigen Größe bereits auf dem Postweg zu mir, alles andere habe ich schon beisammen.


    Eine Frage wurmt mich noch. Ich habe gestern mehr durch Zufall bei einem HH, bei dem ich zufällig vorbei kam, eine Preisliste in einem Prospektständer vor dem geschlossenen Geschäft vorgefunden. Was sehen meine Augen, die NC700S DCT kostet dort 110 Euro weniger, als mein Händler abzüglich Rabatt verlangt und das ist noch nichtmal als Aktionspreis ausgezeichnet.


    Kann ich mein Moped theoretisch auch dort kaufen, nachdem ich bei meinem (teureren) Händler bereits einen Kaufantrag unterschrieben habe?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!