Fußball-EM 2016
-
-
-
-
-
#3 ich finde WMs interessanter, da kann man auch mal Exoten spielen sehen. Ansonsten haben die Deutschen wie immer reelle Chancen, obwohl ich glaube, dass sie etwas satter als 2 Jahren zum Turnier fahren. Ich laß mich gerne überraschen - vielleicht wird's ja wieder ein Außenseiter. Auf alle Fälle sind die Straßen schön leer, wenn D spielt. Im Zweifel reicht's, wenn ich sie beim Endspiel gewinnen sehe.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Zitat von Sigi64Des is jetzt aba nicht patriotisch! Diesmal geht das vielleicht nochmal durch aber beim nächsten mal werden wir dann zum Schwarzrotgoldwedeln verdonnert.
Ach Sigi, was ich mir wünsche oder erhoffe erfüllt sich erfahrungsgemäß eh nicht.
Die Deutsche Nationalmannschaft hat sich schon vor zwei Jahren keinen Deut um mein giftiges, provokantes Geschreibe gekümmert... :http://nc750.de/forum/viewtopi…it=nur+den+Gegnern#p82278 <----
Es grüßt
sin_moto,
der sich mit Gehässigkeiten demütig zurückhalten wird... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!