Was mir an der Kiste gefällt, ist gerade das Gefühl, >90% des Möglichen aus der Kiste rauszuquetschen. Ich habe bei meinem Rollerchen kein PS und keinen Milimeter Bremsscheibe bezahlt, der nicht hart dafür arbeiten müßte, bei mir im Stall stehen zu dürfen. Die Dzell-Rasten dienen wie Spartaner. Genau das richtige Werkzeug: Sparsam im Alltag, und wenn man die Peitsche schwingt ein Wolf im Schafspelz.
Morgen geht's zum Kurventraining auf den Hunsrückring, und ich muss jetzt schon kichern, wenn ich mir die erstaunten Blicke ausmale. Und bei den Alpentouren: Geschenkt. Die Kumpels mit den Litre-Bikes kämpfen, um am Hinterrad dranzubleiben (ok, wir fahren auf Landstraßen auch kaum >120 kmh). Sobald Hügel kommen: S-Modus und Vollgas, dann passt das schon.
Damit der Post nicht nur OT ist: Auf jeden Fall das Zubehör separat verkaufen. Das sind viele attraktive Sachen, die sicher gut weggehen. Das DCT würde ich dranlassen.
(P.S.: Natürlich im Einpersonenbetrieb. Bei zwei Sitzern wäre für mich auch Schluß mit lustig.)