Waiting for Groß Dölln...

  • #71

    Geile Idee Siggi,


    ich würde auf jeden Fall einen ganzen Turn mein EGO ruhen lassen und filmen wie Du im Cruiser Style Bückeisen aufschnupfst.


    Ich glaube das geht schon. Du musst dann nur die Kurven im Super-Moto Style fahren...Fuß raus und so :music-headbanger:


    Wir können ja in Bebra beraten...


    Ick freu mir uff Bebra...wie Bolle


    Gruß


    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #72

    Sigi du kannst auch mit der GS fahren...
    letztes Jahr is auch einer mit ner 1200 GS gefahren
    das passt schon alles
    CTX würd ich dagegen eher abraten ehrlich gesagt
    :shifty: :doh:


    lg!

    -- Member of GDZR --

  • #73

    Also mir hat das Kurvenkratzen mit der Sportster immer Spass gemacht. Hatte zwar keine Chance gegen "normale" Mopeds, aber nach ein paar kleinen Modifikationen ging da doch mehr, als man dem Eisenteil normalerweise zutraut.


    Vom Gefühl her denke ich, dass du mit der CTX gut "dranbleiben" kannst.

  • #74

    Gelöscht, aus Respekt einer Bitte nachzukommen.
    Sorry, wollte keinem vor den Kopf stoßen, kam einfach nicht an meine Intention.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #75

    Na Sebastian, son Schrott muss man sich nicht anschauen, da sind ja wirklich üble Szenen dabei... :handgestures-thumbdown: .


    Bis 3:17 bin ich nicht mal gekommen... :cry:

  • #76

    Es geht doch nur um die Rastenscene... alles andere ist übler oder kranker, selbstverschuldeter Mist, das stimmt.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #77

    Nimms nicht zu schwer, aber tausche den Link einfach aus, du findest bestimmt was Erbaulicheres. Ist nur eine Bitte. Mir sind einige Szenen auf das Gemüt geschlagen, sollen doch heute Nacht alle ohne Alpträume schlafen können. Bekommst von mir vorab einen ganz herzlichen Dank. :text-bravo:
    GUME

  • #78


    Toll, nur weil ich auf der Arbeit war wurde hier was gelöscht, was anscheinend crank genug war um Manchem schlaflose Nächte zu bereiten...


    Ich will den Link per PN...sonst werde ick aber sowas von sauer :violence-hammer:


    Ich fahre immer noch aufrecht, weil ich mir bisher jede kranke scheisse angeschaut habe...daraus lernt man wie es nicht geht...und ick will lernen :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #79


    Ich weiß zwar nicht ob Köbes das ehrlich meinte :doh: , aber ich oute mich mal. Ich habe mir diese Videos letztes Jahr als Wiedereinsteiger öfter mal reingezogem, um zu verstehen warum diese Probleme entstanden. Zum größten Teil sind es doch Fahrfehler ( überhöhte Geschwindigkeit oder sonstige Mißachtung von Verkehrsregeln) Hat mir in sofern geholfen bewusster vorausschauend zun fahren.
    Gruß Kretsche

  • #80

    Also wie die Rasten bei 3:17 weggefräst werden, ist schon beeindruckend.
    Andererseits, beim Ellenbogen oder Knie geht's noch schneller. :cry:
    Köbes: hast gleich ne PN


    Um auch was zur Erheiterung beizutragen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5:59 bis 6:10 :handgestures-thumbup:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!