Waiting for Groß Dölln...

  • #1

    Voller Vorfreude haben wir heute unsere Möpps auf Groß Dölln am Pfingstmontag vorbereitet.
    Hat Spaß gemacht... :D


    [attachment=3]Photo2.jpg[/attachment]


    [attachment=2]Photo3.jpg[/attachment]


    Meine Duke hat passend dazu schon eine "Startnummer" bekommen :lol: :lol:


    [attachment=0]Photo1.jpg[/attachment]


    Eine Kamera-Proberunde gabs auch noch:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Köbes testet die Aerodynamik:


    [attachment=1]Photo4.jpg[/attachment]


    Da auch NC-ler vorbeischauen wollen: wir sind von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr anzutreffen.


    Ready For Racetrack... :D

  • #4

    Yepp, Volker, wissen wir schon - haben eben mit Chrissie telefoniert...

  • #6


    Oha, das sieht echt aus wie der berühmte Affe-auf-dem-Schleifstein :mrgreen:


    Viel Spass am Montag, trockenes Wetter und gesunde Heimkehr wünsche ich euch.

  • #7


    Schleifstein und Melkschemel haben ja gewisse Dinge gemein. Aber wer soll hier der Affe sein :?: :?: :?:


    Egal...Knut und Didi sehen das bestimmt anders :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Und mit den Beiden habe ich Montag Spaß...Knut und Köbes jagen die Duke R :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #9


    Einen lieben Gruss von mir!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!