Waiting for Groß Dölln...

  • #41


    Sin meinte warscheinlich die Bengels aus den Volksmusikvideo.


    Aber da Patrick (DWAIN) mir geschrieben hat ich solle nicht so ein langweiliges Video machen und ich das Volksmusikvideo von Ihm über Whats App bekommen habe, wollte ich seinen lieblings Track auch einbauen. :lol:


    Das Video von diesem Turn ist übrigens entstanden, weil ich Alle mal filmen wollte...Mike ist dann etwas schneller gefahren und war weg...aber da kommt noch eins...NC plays with MT 07 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Ich war übrigens sehr überrascht, daß ich bei Didi und Mike mithalten konnte...oder auch mehr :D :D :D hätte Didi auf meine Reifenempfehlung für die Renne gehört...dann wär das vielleicht anders gewesen :think: aber bei einer gemeinsamen Ausfahrt auf Didis Hausstrecke habe ich mir keine Chancen ausgerechnet...die MT 07 und Didi´s Duke R waren einfach sauschnell vom Grundtempo.


    Mike habe ich zumindest 2sec abgenommen...und der hatte auch M7RR drauf :dance:


    Aber was ich noch sagen wollte...hab einen ganzen Turn Start - Ziel zusammen gefahren wo ich nicht einmal überholt wurde und der Verfolger an mir klebte...das kommt auch noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    @ Matthi...Groß Dölln war die Empfehlung von Knut...und er hat Recht...die Strecke liegt der NC absolut. Da war ich nicht das letzte Mal und nächste mal battle ich mich mit den Racern in der roten Gruppe. Muß noch die Bremsen optimieren, dann sind noch mal ein paar sec. weniger drinn :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #42

    Ach sooo, das is doch einfach !!


    Vermutlich wurden sie dazu gezwungen,... mit Androhung von Geld !



    Ich behaupte jeder ist käuflich, alles nur eine Frage des Preises... :mrgreen:

  • #44


    Na ja, Torsten, ich hatte eine andere Zielsetzung - ich bin so gefahren, wie ichs Dir vorher gesagt habe... ;) .
    Ich bin gleich im ersten turn nur drei Sekunden langsamer gefahren als Du auf Deiner besten Runde. Und das im "Mike-Hailwood-Style", also ohne "hanging off" mit schlechteren Reifen! Danach bin ich nur noch mein Ding gefahren. Also alles relativ... ;) .
    Hab zwischendurch auch mal das "hanging off" probiert, aber das ist nicht mein Ding - fahre lieber etwas schräger... :mrgreen: . Für die Bückeisen-Piloten hats jedenfalls gereicht und ihr habt mich in Kurven auch nicht vom Hinterrad bekommen... :lol: .
    Bei Dir sah das natürlich spektakulärer aus:


    [attachment=4]Photo4.JPG[/attachment]


    Mike und ich:


    [attachment=3]Photo8.JPG[/attachment]


    Kurz vorm Start:


    [attachment=2]Photo3.JPG[/attachment]


    Total nette Truppe... :D :


    [attachment=1]Photo1.JPG[/attachment]


    Und eigentlich haben wir alle verkackt - aufm final-classement lag Chrissi vorn... :whistle:


    [attachment=0]Photo10.jpg[/attachment]


    Habe mal die Videos von Chrissi zusammen geschnitten:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Video überarbeitet - natürlich nicht so spektakulär wie das vom Köbes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bislang überhaupt nicht erwähnt wurde Stephan, der auch zu unserer Truppe gehörte - total netter Kerl, der auch toll gefahren ist mit seiner GS. Ist leider auf keinem der Videos zu sehn... :|

  • #45

    Knut mit der weltbesten Haltungsnote und damit Bambipreisträger, Didi nominiert für einen Oscar als Nebendarsteller, Kameraführung und Schnitt erhält den deutschen Filmpreis, bravo Torsten!
    Otze... weiß ich noch nicht! Dank auch an alle Statisten und Komparsen!


    Großes Kino, Jungs! :clap:

  • #46



    Hab nix anderes gesagt...mit anderen Reifen wärst Du uns Allen davon gefahren...und den Verbremser von....Stephan...volle Lotte geradeaus werde ich auch noch irgendwo einbauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Aber mal ehrlich...in einem NC Forum darf man doch die Vorteile des geilsten Moppets der Welt mal offen propagieren...NC roules :D :D :D


    Normalerweise hätten mir die MT07 welche auch locker 2000€ in Tuning Maßnahmen spendiert bekommen hat und ein KTM R den Schneid abkaufen müssen. Die Duke hat ab Serie mehr Schrälagenfreiheit als meine X mit gekürztrn Rasten und gebogenem Seitenständer...da muß man runter hängen :evil:


    2sec pro Runde sind in der Formel 1 indiskutabel´...Moto GP auch...da kann man dann auch nicht mehr über die Reifenfrage lamentieren... Sind einfach unfahrbare Möpps :lol: :lol: :lol:


    Kaufste ne NC machste alles richtig...


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    I love my NC and the Forum :D



    Warum kennst Du überhaupt die Rundenzeiten wenn Sie Dir egal sind :?:


    Erwischt :lol:


    .........................................................


    Aso...in meinem Video kann man bei 3:05 nochmal sehen wie Knut in die von Jürgen Fuchs empfohlene Kopfstellung wechselt. Von mir auch volle Haltungsnote :clap:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #47

    Alter Schwede, Respekt!
    Sag aber ja schon immer: Geht doch nicht über PS beim Fahrer, sprich Fahrkönnen ersetzt einiges (bei mir wohl alles :shifty: ) an Leistung. Und Thorstens X klingt ja mal übel krass, Hammer!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #48

    Da das hier ja ein SpritSPARforum ist, auch hierzu etwas für die Statistik ;)


    Zwischen dem Abladen und dem Wiederaufladen auf den Trailer bin ich 146 Kilometer gefahren. Dafür habe ich 8,3 Liter nachgetankt.


    Macht 5,8 l/100km


    Gruß


    Knut

  • #49

    Langsam wird mir der Köbes unheimlich….
    Ich finde den Beitrag nicht mehr, aber ich weiß genau, dass er mal, als Didi noch eine (blau laminierte ) NC hatte, sinngemäß geschrieben hat: „Dich kann man zwar jagen, aber nicht überholen...“
    Und nun wird er trotz stärkerem Motorrad und mehr Schräglagenfreiheit auf einer Rennstrecke abgehängt oder zumindest übertroffen… :o :?:
    Da verstehe ich echt die Welt nicht mehr und bin einigermaßen bestürzt… :confusion-helpsign: :!:


    Es grüßt
    sin_moto,
    der heute wie immer ganz allein seine runden drehen- und sich mit niemandem messen wird... :|

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #50

    Musst nicht bestürzt sein, sin :romance-caress: - ich bin es auch nicht... ;) !
    Bin sauber meinen (!) Stil gefahren, ohne Messer zwischen den Zähnen und ohne mein Möpp auszuquetschen - weder aufm Gas, noch auf der Bremse. Es gab nicht eine einzige, selbst verursachte kritische Situation (* - es gab eine).
    Ich fühle mich weder abgehängt oder übertroffen, noch ging es (mir) um einen "Kampf". Dazu fahren wir schon zu lang zusammen. Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich, falls ich kurventechnisch langsamer war, zumindest die Meter auf den Geraden wieder rausholen können. Hab ich aber nicht.
    Also alles gut, meinem besten Freund Torsten gönne ich den "Sieg" ;) !


    Übrigens ist auf den meisten Runden jeder für sich gefahren - nicht, wie der Anschein nach Torsten`s Video entstehen könnte, ständig alle zusammen.


    Mir hats viel gebracht - meine Schokoladenseite sind Rechtskurven, nach Dölln war der Angststreifen links kleiner als rechts!
    Das mit dem "hanging off" probiere ich dann vielleicht mal beim nächsten Rennstreckenbesuch (mit M7 RR)... :lol: :liar: .


    *Beim Einfahren in die erste Linkskurve nach dem Start wollten gleich zwei Fahrer an mir vorbei - einer innen und einer außen (ich meine, außen wäre Knut gewesen). Beide offensichtlich zu schnell, ankerten beide, zogen in meiner Höhe zusammen und ich dazwischen. Ich musste voll in die Eisen (Bremsen mit ABS!), sonst wären wir alle drei zusammengerappelt.


    Am Abend davor war übrigens die technische Abnahme. Witzigerweise hatte das lauteste Möpp (das von Torsten) den geringsten Wert bei der Geräuschmessung: 82 dB :lol: - 88 dB war der Wert nach Typenschein. Bei meiner war 92 dB der Wert, gemessen wurde 88 dB.



    Ich muss doch wissen, wo meine Kumpels stehen, nä... :mrgreen: ;) . Sonst hätte ich Dich doch hier gar nicht zum Sieger krönen können... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!