Zitat von matthifantAlles anzeigen
Verstehe ich nicht, die Stelle hab ich im Video nicht gefunden
Sin meinte warscheinlich die Bengels aus den Volksmusikvideo.
Aber da Patrick (DWAIN) mir geschrieben hat ich solle nicht so ein langweiliges Video machen und ich das Volksmusikvideo von Ihm über Whats App bekommen habe, wollte ich seinen lieblings Track auch einbauen.
Das Video von diesem Turn ist übrigens entstanden, weil ich Alle mal filmen wollte...Mike ist dann etwas schneller gefahren und war weg...aber da kommt noch eins...NC plays with MT 07
Ich war übrigens sehr überrascht, daß ich bei Didi und Mike mithalten konnte...oder auch mehr hätte Didi auf meine Reifenempfehlung für die Renne gehört...dann wär das vielleicht anders gewesen aber bei einer gemeinsamen Ausfahrt auf Didis Hausstrecke habe ich mir keine Chancen ausgerechnet...die MT 07 und Didi´s Duke R waren einfach sauschnell vom Grundtempo.
Mike habe ich zumindest 2sec abgenommen...und der hatte auch M7RR drauf
Aber was ich noch sagen wollte...hab einen ganzen Turn Start - Ziel zusammen gefahren wo ich nicht einmal überholt wurde und der Verfolger an mir klebte...das kommt auch noch
@ Matthi...Groß Dölln war die Empfehlung von Knut...und er hat Recht...die Strecke liegt der NC absolut. Da war ich nicht das letzte Mal und nächste mal battle ich mich mit den Racern in der roten Gruppe. Muß noch die Bremsen optimieren, dann sind noch mal ein paar sec. weniger drinn