Tankrucksack NC 750 X MJ2016

  • #11


    Nur weil schon jemand vorher diesen Namen benutzt hat, muß es dadurch ja nicht richtiger werden. Hier wird Geschichte verharmlost und ohne Nachzudenken Begriffe benutzt, die für kriegerische Auseinandersetzungen stehen. Agent Orange steht für Vernichtung und ist von daher Menschen verachtend. Und wer das verharmlost, oder ohne Nachzudenken diesen Namen benutzt ist genauso Menschen verachtend.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #12

    ...... der chemische Kampfstoff "agent orange" hat mehr als nur ein
    Geschmäckle und zusammen mit Napalm tausende das Leben gekostet.
    Und, sollte nicht unreflektiert benutzt werden.

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #13

    Hies nicht dieser sadistische Prostituierten-Mörder aus Frankfurt Manfred?


    @Agent Orange
    Vorschlag: Nenn dich in "Clockwork Orange" um. Guter Stanley Kubrik Film. Und hoffe, dass niemand sich wegen der Gewalt in dem Film stört.


    Ich schaue zwar eher auf Taten als Namen und mich hätte es jetzt nicht gestört.

  • #15



    Danke für deine Fotos.
    "Mich" überzeugt diese Lösung nicht. Ist somit nichts für mich. Aber meine Meinung kann dir ja egal sein. :mrgreen:


    Gruß Frank,
    der weiterhin mit seinem Rucksack unterwegs sein wird. :whistle:

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #16

    schön, dass die Antwort von Manfred gelöscht wurde, in der er mich als A..... bezeichnet hat und mich als Menschen verachtend bezeichnet hat.


    Der Mann kennt mich nicht, hat noch nie mit mir gesprochen und schreibt so was.
    Typisch Internet halt.


    Bin raus aus diesem Forum!


    Admin lösch meinen Account!

  • #17

    Könnt ihr mal eure Diskussionen per PN führen und nicht jeden Thread vollmüllen?


    Und am besten alles löschen was bis jetzt off-Topic war, dieses inklusive... ;)

  • #18


    Ich weiß nicht was du willst


    Genau das habe ich getan

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #19

    Bitte die Gemüter wieder beruhigen.
    Bin im Gespräch mit AO und würde eine Änderung begrüßen, statt nen Austritt.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #20

    Ich finde auch, man sollte sich nur wegen diesem Nick, der ja anscheinend nicht nur negativ besetzt ist, nicht streiten oder gar gegenseitig aus dem Forum drängen.
    Richtet er denn Schaden an oder ist zu erwarten, dass hier Vietnamesen mitlesen, die sich verletzt fühlen könnten?
    Wie oft hört man heute beispielsweise den Spruch „Jedem das Seine“, kaum einer weiß aber, dass selbiger am „KZ Buchenwald“ quasi als Leitmotiv zur Verhöhnung der Insassen angebracht gewesen ist:


    http://cdn.spectator.co.uk/con…loads/2014/11/2001285.jpg <---- :text-link:


    Sollte man deshalb gleich jeden anspucken oder beschimpfen, der so was sagt?
    Ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre ebenso gut, wie Nachsicht auf beiden Seiten und die Bereitschaft, einen Schritt aufeinander zuzugehen.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!