Bebra Tour Samstag 2016

  • #11

    Habe heute meine Zimmerzusage bekommen, fliege also nicht nach Singapore sonder bin in Bebra mit dabei - Yippieeehhhh !!! :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid:


    Aber da ich schon lange die Augen lieber neben der Straße habe um zu sehen wo ich bin würde ich mich gerne entweder bei Shorty oder bei Martin einreihen.

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #12

    :lol: :handgestures-thumbup:
    Sollte man sich nicht entgehen lassen!


    Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mit der CTX über einen konkurrenzfähigen Untersatz verfüge - hat ja nur 48 PS. ;)
    Liegt dafür aber 5 sportliche cm tiefer als die ganzen Xen und ist daher viel windschnittiger. :mrgreen:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi64 ()

  • #14


    Beim Köbes/Didi musste dich auf Rastenschleifen einstellen, das kann da gerne mal "aus versehen" passieren^^


    Aber die Zuteilung von den Gruppen geschieht eh erst in Bebra und dort kann man sich dann mit den Tourguides unterhalten um herauszufinden, ob die Fahrweise zu einem passt!^^



    Ja das war schon extrem :mrgreen:


    Aber für Anfänger Ideal, hab noch niemanden so Konstant gemütlich fahren sehen^^

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #15

    Macht Euch keine Sorgen - ich sorge schon dafür dass Didi und Köbes ab und an mal Tempo rausnehmen müssen... :whistle: Im übrigen ist der Eindruck, der hier entstehen könnte, nicht richtig.
    Die Fahrweise der beiden bzw der Gruppe ist zwar durchaus zügig aber nahezu durchgehend StVO konform.


    Übrigens Rene, Tour sieht super aus. Ich würde mir nur noch einen Abstecher zur Wartburg wünschen.

  • #16


    Da muss ich Dirk recht geben..... Schnell fahren die eigentlich nur in Kurven und da ist 100+ eher selten möglich... :mrgreen: Hab ja auch versucht ne Tour zu finden wo 100+ in den Kurven eher weniger möglich ist.... :lol: :lol: :lol:
    Ausserdem fahren die in den Kurven oft schneller als auf den Geraden.... So ist es mir letztes Jahr au jeden Fall vorgekommen..... :mrgreen: :mrgreen:

  • #17

    So...will dann auch mal meinen Senf dazu geben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Wir fahren Alle so, daß es normalerweise nichts kostet.


    Es geht um Spaß und Geselligkeit...



    So by the way...als ich das Brebarium an Volker übergeben hab, bin ich auch ein paar Meter hinter dem Rentner her...das war schon sehr zügig...da hab ich nichts vermisst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Ick freu mir jetzt schon ein Loch in den Bauch...Alle wieder zu sehen...Harry kommt dann nächstes Jahr...hat er nicht gesagt...wird aber so sein :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #18


    Jo, danke, Dirk! Ich habe jetzt schon zigmal den Tourguide gemimt und kann behaupten, dass aus meinen Gruppen noch niemand ein Ticket bekommen hat!
    Letztes Jahr hatten wir gar einen Anfänger dabei (Matthias), der vorher gezweifelt hat, ob er bei uns mitfahren könne. Nach dem ersten Tag war der Zweifel weg - geschlichen sind wir dabei nicht... ;) !

  • #19

    Da stimme ich dir durchaus zu Dirk.



    Falls mein nicht ganz ernstgemeinter Tip an Gismino hier bei dem ein oder anderen zu Irritationen geführt haben sollte korrigiere ich hiermit:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!