Bebra Tour Samstag 2016

  • #31


    Von ordentlich war ja nie die Rede.... ;)

  • #32


    Dann fehlen ja nur noch die Kurvenschleicher.


    Gruppe 1: Sportlich ökonomisch mit Shorty
    Gruppe 2: Sportlich genussorientiert mit Volker
    Gruppe 3: Sportlich reifenschonend mit NCX_B
    Gruppe 4: Sportlich StVO konform mit Knut
    Gruppe 5: Sportlich kurvenorientiert mit Bike-Didi
    Gruppe 6: Nicht so Sportlich, Reifenschonend, Nervenschonend mit Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #33




    Gruppe 1: Sportlich ökonomisch mit Shorty
    Gruppe 2: Sportlich genussorientiert mit Volker
    Gruppe 3: Sportlich reifenschonend mit NCX_B
    Gruppe 4: Sportlich StVO konform mit Knut
    Gruppe 5: Sportlich kurvenorientiert mit Drift-Didi oder Köbes
    Gruppe 6: Nicht so Sportlich, Reifenschonend, Nervenschonend mit Manfred


    Hat mich glatt irgendwer gelöscht...gut...auf nem NC Treffen fahren ja Alle lieber hinter einer Duke her :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #34

    Vorschlag für Pause wäre der Grosse Inselsberg bei Tabarz. Gibt's andere Meinungen oder Vorschläge




    Gruß


    Knut

  • #36


    Ich als sozusagen "Erfinder der zügig-defensiven Fahrweise" bzw. der Bekanntmacher des Begriffes,
    werde natürlich bei Didi fahren und freu mich jetzt schon.
    :dance: :dance: :dance: :mrgreen: 8-)


    Man muss schon ehrlich den anderen sagen, dass die Fahrweise über stunden zügig ist und kurven selbst mit Bierfass im Tieflug und Schräglage genommen werden.
    Außerdem wird aus dem Ort zeitnah auf das Tempolimit beschleunigt...
    Wer das nicht halten kann sollte zum Wohle aller vielleicht in die 2t-schnellste-Gruppe gehen.


    Aber wie schon gesagt wurde, die Gruppen werden vor Ort und ggf. nach Rücksprache gemacht.


    lg!

    -- Member of GDZR --

  • #37


    Ich will nicht nerven, möchte aber noch mal Pathshare :text-link: ins Gespräch bringen, gibt's für Android und Eifon:


    Dann wäre ein Wechsel der Gruppe auch zwischendrin, nicht nur beim Mittagstreff, möglich.

  • #38

    Ich hohl das Thema mal nochmals raus - nicht das nachher jemand jammert er hätte nie was davon gelesen.... :o :roll: :mrgreen: :mrgreen: ;)


    Hier nochmals die geplante Tour wie bis jetzt besprochen:
    [attachment=0]Bebra_Samstag_Wartburg.gpx[/attachment]
    Da bis jetzt niemand was anderes gebracht hat sind anscheinend alle einverstanden..... oder wollen/können nichts anderes vorschlagen.... :mrgreen: ;)


    Vorschlag für Mittagessen von Knut ist Grosser Inselberg bei Tabarz. Scheint da auch kein Widerspruch zu geben....


    Gruppen bis jetzt:
    Gruppe 1: Sportlich ökonomisch mit Shorty
    Gruppe 2: Sportlich genussorientiert mit Volker
    Gruppe 3: Sportlich reifenschonend mit NCX_B
    Gruppe 4: Sportlich StVO konform mit Knut
    Gruppe 5: Sportlich kurvenorientiert mit Bike-Didi


    Wenn sich da noch ein oder zwei melden wär das sicher nicht schlecht, gäbe etwas kleinere Gruppen... Sollten dann nich alle "gebraucht" werden wär das auch nicht so schlimm.....

  • #40


    Danke Alex dass du die Gruppe übernimmst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!