Bebra Tour Samstag 2016

  • #22


    Ich habe den Film auf meine Ausleihliste gesetzt, werde ihn wahrscheinlich nächste Woche anschauen und melde mich dann wieder mit dem Spruch... :handgestures-thumbupleft:.


    E grüßt
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #23


    Vielleicht schliesst du dich meiner Gruppe an - ich biete sportlich-StVO-konforme Fahrweise, damit mehr Auswahlmöglichkeit besteht und die Gruppen kleiner werden. Mehr als 8 Moppeds pro Guide ist Stress für alle.


    Damit hätten wir 5 Gruppen:


    Gruppe 1: Sportlich ökonomisch mit Shorty
    Gruppe 2: Sportlich genussorientiert mit Volker
    Gruppe 3: Sportlich reifenschonend mit NCX_B
    Gruppe 4: Sportlich StVO konform mit Knut
    Gruppe 5: Sportlich kurvenorientiert mit Bike-Didi


    Gruß


    Knut

  • #25


    Danke Dirk - aber eigentlich dachte ich das du den Abstecher gleich selber einbaust...... :roll:


    Na dann eben nicht... ;) Mach ich es eben.... Verändert die Tour ja nur geringfügig....
    [attachment=1]Bebra_Samstag_Wartburg.gpx[/attachment]
    Hier auch nochmals die originale...
    [attachment=0]Bebra_Samstag.gpx[/attachment]
    Nochmals: Das ist nur ein Vorschlag von mir für die Tour. Hat jemand ne besser auf Lager nur zu.... Dafür ist der Thread hier ja da...


    Wer wo mitfährt wird jeweils am Samstag Morgen ausgemacht. Da könnt ihr dann auch jeweils die Guides vorher kennenlernen und euch dann vielleicht eher ein Bild machen bei wem ihr mitfahren wollt oder könnt... Also nur nichts überstürzen mit der Entscheidung.....

  • #26

    Ähhhm, ich, einbauen????
    Ich kann ja nichtmal Deine neue Datei öffnen...

  • #27

    Dann wird es Zeit das du das lernst Dirk!! Als A..... äähhh BMW-Fahrer sollte man das doch können.... ;) :lol: :lol: :mrgreen:

  • #28


    Dirk...das kann Dir der Hotelier vor Ort ins Navi laden. Wobei ich es immer scheisse finde, wenn die hinter dem Führenden her fahren immer besser wissen wo man gerade ist und wo es lang geht. Irgendwie ist es falsch, wenn man während einer Ausfahrt permanent auf die Jungs vor einem schaut und das dann mit seinem Navi abgleicht.


    Entspannter ist es doch wenn man sich nur auf die Landschaft und die Truppe konzentriert.


    Mein Navi bleibt aus wenn ich nicht voran Fahre...ist irgendwie intensiver :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #29


    René, wenn ich irgendetwas ordentlich könnte wäre ich nicht A... ähm BMW-Fahrer geworden… :oops:

  • #30


    Mein lieber Torsten,


    Wer sagt dir denn, dass ich hinter dem Führenden her fahre....


    Vielleicht möchte ich ja, dass es zügig vorangeht und fahre vorne weg…....


    Und wieder mal "duck und wech" :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!