Verkaufe meine Integra 750 (RC71/NC750D; "Roller"

  • #1

    Weil meine schönere Hälfte auf ein Cabrio besteht und dann kein Platz mehr wäre für ein Moped, werde ich mich schweren Herzens von Freundin Integra trennen.
    Die wichtigsten Details:
    Gun Powder Black, EZ 03/14, 1. Hand, 17.000 km, TÜV neu, annähernd ladenneuer Zustand. Mit den Extras ist das Moped definitiv ein Unikat, z. B. GIVI-Scheibe mit Höhenverstellung, unauffällig angebrachte Zusatzscheinwerfer mit super Licht, orig. Topcase (lackiert), Heckumbau mit LED-Licht (Bremse/Blinker), Radabdeckung hinten, Sitzbank modifiziert (Fahrersitz verlängert, 1 cm abgepolstert, langstreckentauglicher Schaumstoff im Beckenbereich, super schöner Bezug mit Ziernähten).
    Alle orig. Teile sind vorhanden plus hohe GIVI-Scheibe (wie auf Foto, nur 11 cm höher); Garagenfahrzeug, Schönwetter-Moped (nix Winter, nix Regen), nicht nur scheckheft- sonder pingelig gepflegt, Neupreis über 11.000 Euro
    VB: 7.900, ohne Extras weniger.
    Muss die Fotos erst noch verkleinern zum Hochladen, werden ggf. per Mail verschickt.
    Bei Interesse (nicht: bei Neugier) bitte Mail an D.Wagner08@web.de oder sms an 0176 96355047 (bitte kein Anruf).

  • #2

    Moin Moin,


    haste schon einmal daran gedacht, das die Integra auch draussen stehen kann ?


    Wer Platz für ein Cabrio hat, hat auch Platz für ne Integra.


    Mann soll den Frauen nicht alle Wünsche erfüllen, besonders dann nicht, wenn Mann selbst verzichten muß

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #3

    Da hat Manfred recht.


    Ich soll auch ein Cabrio besorgen - und am Stellplatz ist Platz auch noch für ne X.


    Zur Not auch auf dem Gehweg.


    Gib nie einen Traum wegen einer Frau auf. Das bereut man ungemein wenn nicht gleich dann
    ein paar Jahre später.


    Kauf Ihr halt einfach ein kleineres Cabrio, damit dahinter noch ein Moped passt ;) :whistle:

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #4

    Ist es nicht einfacher, eine neue Frau anzuschaffen?
    Dann kann wenigstes das Moped bleiben.
    :twisted: :twisted: :twisted:


    Peter

  • #5

    Daihatsu Copen ist ein richtig tolles Cabrio, leider nur noch gebraucht. Sehr kurz, da ist Platz für 2 Mopeds!


    Bei Mazda MX5 oder dem neuen Fiat 124 Spider dürfte auch noch genug Platz bleiben.
    Gruß an die Frau,


    Pietzt.

  • #6

    Ich denke auch, dass sich, wenn man will, ein Kompromiss finden lässt, der für alle ok ist.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #7


    meine Hobels stehen seit über 15 jahren draussen unter Faltengaragen.....

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #9

    Ich habe 2015 für eine 2013er Integra 700 mit 11.500 KM für 5.500 Euro beim Honda Händler gekauft.
    Aus erster Hand mit neuem TÜV.
    Das ganze mit Honda-Garantie, vorgezogener 12.000er Inspektion vom Händler erledigt & neuen Reifen vorne und hinten.
    Zustand wie neu und mit Givi Topcaseträger & Topcase (das gab`s als Geschenk dazu).


    Also für einen Verkauf von Privat hast Du damit eher schlechte Karten.
    Zudem kauft niemand ein gebrauchtes Fahrzeug von Privat, welches über dem Händlerpreis eines Neufahrzeuges liegt.
    Da kann dann noch so viel Zubehör angebaut sein. Beim Zubehör kann man auch nicht die Neupreise dazu addieren.


    Dann lieber die Integra doch behalten oder eben den herben Preisverlust in Kauf nehmen.
    Trotzdem viel Glück beim Verkauf, wenn es denn so sein soll.
    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #10


    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach mehr Licht an meiner 2016er Integra. Kannst du mir bitte Infos zu deinen Zusatzscheinwerfern geben? Welche hast du verbaut und vor allem wo?
    Danke!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!