Beiträge von silverbiker

    Hallo. Leute,


    habe meine Integra verkauft. Der neue Besitzer legt keinen Wert auf die originalen Teile.

    Daher verkaufe ich die orig, Teile, die ich alle sofort nach Neukauf der Integra getauscht habe (35 km Laufleistung; ladenneuer Zustand):

    - orig. Scheibe (gegen GIVI-Scheibe getauscht); null Kratzer,

    - Kettenabdeckung,

    - Haltegriffe,

    - komplette Heckeinheit mit Rücklicht, Blinkern, Kennzeichenträger,

    - Satteltaschen von Blaze mit spezifischen Haltern (für alle 700er und 750er Modelle?). 1 x benützt, Zustand wie aus dem Laden, NP 319 Euro, montierbar und demontierbar ohne Werkzeug in Sekunden!

    Zum Zustand der Teile: Siehe Fotos!

    Bei Interesse bitte melden. Aber bitte nicht fragen ohne echtes Kaufinteresse.


    Servus,


    silverbiker Detlev


    Hi, Denis,


    danke für Dein Kompliment zum Umbau des Hecks. Die kleinen Leuchten vorne gibt es m. E. nicht als LED. Andere LED-Leuchten gibt es schon; die sind aber größer und passen damit nicht mehr an die Standbeine, weil ansonsten der Kotflügel beim Einfedern an die Lampen stößt.
    Die technischen Angaben und die Bezugsquellen mit Preisen der Teile habe ich schon früher eingestellt.
    Hast Du mein Angebot zu den Bremshebeln mit den Fotos schon gelesen?


    Servus aus Bayern,


    Detlev

    Hi, Ira,
    wenn du noch jemanden suchst, der mit dir ab und an eine Tour in die Berge fährt, nimm bitte Kontakt mit mir auf (0176 96355047). Ich wohne in Starnberg und bin auch auf der Suche nach jemanden, mit dem ich hin und wieder eine kleine Tour in die Berge fahren kann.
    Servus,
    Detlev

    Leider ist es nicht möglich, Fotos einzustellen.
    Bei Kauf-Interesse bitte Kontaktaufnahme.
    Infos zu den Hebeln:
    Sind neu, absolut ungebraucht; habe sie in Bozen gekauft für 130 EUR in einem HONDA-Fachhandel. Ich verkaufe sie, weil ich kurz nach dem Kauf spontan das neue Integra-Modell gekauft habe, zu der die Farbe der Bremshebel nach meinem Geschmack nicht passt. Habe jetzt dieselben Hebel in anderer Farbe montiert (Montagedauer für Nichtschrauber: 1 Minute pro Hebel; Werkzeug: 1 Imbus und 1 10er Ringschlüssel).
    Die Hebel sind mattgold lackiert, vielfach verstellbar (auch in Längsrichtung) und klappbar. Es gibt so gut wie keinen Unterschied zu den Hebeln von PUIG (über 240 EUR) und MIZU (über 220 EUR), weder optisch noch technisch/qualitativ). Selbst die Hausmarke bei LOUIS kostet 238 EUR das Paar.
    Ich verkaufe die Hebel für 80 EUR incl. Versand und bin kein Freund von Preisverhandlungen.

    Danke, Pietzt und olihe,
    es sind lt. Liste tatsächlich 2,4 Std. Habe mich da verguckt.
    Sollten beim 12.000er normalerweise auch die Bremsklötze gewechselt werden, fällt das bei mir weg; sie sind absolut in Ordnung.
    Wird Bremsflüssigeit gewechselt?
    Und wie sieht es mit der Kette aus? Ich sehe da bei mir keinerlei Verschleiß.
    Werde mal bei Händler nachfragen, ob Verkleidungsteile demontiert werden müssen. Wenn ja, werde ich vorher die Steckdose im Handschuhfach und die Zusatzscheinwerfer selbst abbauen; denn das würde vom Aufwand her in der Werkstatt kräftig in die Zeit und somit in die Kosten gehen.
    Servus,
    Detlev

    Grüß´ Dich, Pietzt,


    und danke für deine Links.
    So richtig weitergeholfen haben sie mir leider nicht, mit der Ausnahme, dass bei meinem Moped für den 12.000er Service 1,4 Stunden anzusetzen sind. Bin dann mal gespannt, ob man in der Werkstatt nach Arbeiten findet (mit Ausnahme Hauptbremszylinder), der extra in Rechnung gestellt werden.
    Bei 1,4 Stunden Arbeitszeit denke ich, dass keine Verkleidungsteile demontiert werden müssen, andserfalls würde es sicher länger dauern.
    Ich habe übrigens eine Integra NC750 S mit "DSG"-Getriebe.


    Vielleicht findet sich im Forum doch noch jemand, der mir konkret sagen kann, was der 12.000 KD aktuell kostet (jedenfalls circa.).


    Servus aus dem in Grün und Wasser eingebetteten Starnberg,


    Detlev

    Habe die Frage früher schon mal gestellt, aber keine Antwort gefunden:
    - Was wird der 12.000er Service kosten? Bremsbeläge und Kette sind noch top.
    - Müssen zum 12.000er Service Verkleidungsteile demontiert werden? Wenn ja: Welche?


    Übrigens hat der Hauptbremszylinder meiner Hinterradbremse die Grätsche gemacht. Gut, dass noch Garantie auf das Moped besteht.

    Grüß´ Dich, Stefan,


    habe gerade beim Stöbern einen "Uralt-Beitrag" aus 2015 von Dir gelesen, bei dem Du dem ehemaligen Mitglied "Ira" aus Kaufbeuren auf deren Anfrage geantwortet hast. Ira suchte da jemanden, der hin und wieder eine kleine Tour mit ihr fährt.
    Mir geht es ebenso. Deshalb würde ich mich gerne mit Ira in Verbindung setzen und fragen, ob es bei ihr noch aktuell ist.
    Kannst Du mir sagen, wie ich Ira erreiche, da sie nicht mehr Mitglied im Forum ist?


    Servus,


    Detlev

    Barracuda Portatarga Honda Integra 750 2016 Tail Tidy
    Preis (August 2016): 63,66 + 13,90 Versand (aus Italien)
    Verkäufer: Futuro moto di Jin xiaowei in Genua
    Email: futuremotoricambi@gmail.com.


    Falls du Interesse hast:
    habe -auch aus Italien (Bozen)-neue, goldfarbene Bremshebel, einstellbar und faltbar, CNC-gefräst, beste Qualität, technisch und optisch wie die Hebel von PUIG (238 EUR das Paar). Ich verkaufe die Hebel (Bremse links und rechts, also für Automatik) für 80 EUR/Paar incl. Versand. Foto kann ich dir schicken.
    bite gib mir bescheid, bevor ich sie anderweitig anbiete.