Weil meine schönere Hälfte auf ein Cabrio besteht und dann kein Platz mehr wäre für ein Moped, werde ich mich schweren Herzens von Freundin Integra trennen.
Die wichtigsten Details:
Gun Powder Black, EZ 03/14, 1. Hand, 17.000 km, TÜV neu, annähernd ladenneuer Zustand. Mit den Extras ist das Moped definitiv ein Unikat, z. B. GIVI-Scheibe mit Höhenverstellung, unauffällig angebrachte Zusatzscheinwerfer mit super Licht, orig. Topcase (lackiert), Heckumbau mit LED-Licht (Bremse/Blinker), Radabdeckung hinten, Sitzbank modifiziert (Fahrersitz verlängert, 1 cm abgepolstert, langstreckentauglicher Schaumstoff im Beckenbereich, super schöner Bezug mit Ziernähten).
Alle orig. Teile sind vorhanden plus hohe GIVI-Scheibe (wie auf Foto, nur 11 cm höher); Garagenfahrzeug, Schönwetter-Moped (nix Winter, nix Regen), nicht nur scheckheft- sonder pingelig gepflegt, Neupreis über 11.000 Euro
VB: 7.900, ohne Extras weniger.
Muss die Fotos erst noch verkleinern zum Hochladen, werden ggf. per Mail verschickt.
Bei Interesse (nicht: bei Neugier) bitte Mail an D.Wagner08@web.de oder sms an 0176 96355047 (bitte kein Anruf).