Wer sagt denn, dass ich nicht vorher geggogelt oder eine Suchfunktion genutzt habe?
Im Übrigen ziehen es manche Leute vor, die Infos direkt von Insidern zu erhalten, als sich das mitunter dümmliche Gequatsche aus dem Internet zu holen.
Beiträge von silverbiker
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ich trage mich mit dem Gedanken, die beiden Bremshebel an meiner Integra gegen hübschere zu tauschen.
Wer kann Tipps geben (Modelle) und v. a.: Ist der Bremshebel tatsächlich nur an einer Schraube befestigt und kommen mir irgendwelche Teile (Federn o. ä.) entgegen, wenn ich den Hebel demontiere?
Ist etwas Spezielles beim Ab- und Anbau zu beachten?
Wäre für Info dankar. -
Ich suche Seitenkoffer für die Integra, und zwar die original Honda-Koffer, die oben am original Honda-Gepäckträger befestigt und unten an der Stange eingehakt werden, die an der Innenseite der Fußrasten befestigt ist. Diese Stangen brauche ich dann allerdings auch.
Meines Wissens gibt es von GIVI ähnliche Koffer. Würde mich auch interessieren, vorausgesetzt, die Träger für die Koffer sind schnell und ohne Aufwand demontierbar.
Hat jemand Tipps oder verkauft Honda- oder Givi-Koffer? -
Danke, Flori und Mike.
Flori, bin ganz Deiner Meinung: Seriös oder gar nicht!
Mike, wenn "1 Zahn weniger" viel bewirkt, dann müssten Gebiss-Träger ja ganz heftig unterwegs sein! Nein, im Ernst: Bedeutet 1 Zahn weniger auch höhere Drehzahl (und damit höheren Verbrauch)? Und was bewirkt das auf die Garantie-Konditionen des Herstellers?Servus,
Silverbiker
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Als technischer Laie stelle ich mal eine Frage, über die sich die "Integra-Flüsterer" vielleicht wundern werden:
Gibt es für die Integra 750 die Möglichkeit eines seriösen Chip-Tuning, ohne Einschränkung der Zuverlässigkeit und Alltagstauglichkeit, ggf. mit Garantie durch den Tuner.
Wäre für Infos dankbar. -
Danke für Eure Hinweise und Tipps.
Werde mir das mit den Blinker-LEDs erst noch überlegen (Relais ist schon verbaut, weil ich am Heck alles in LED habe).
Jedenfalls helfen mir Eure Tipps definitiv weiter.
Demnächst werde ich mal ein paar Fotos von meiner Integra einstellen, weil vielleicht doch das eine oder andere dran ist, was auch für andere Integrianer interessant sein könnte.Servus,
silverbiker
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Hi, Leute,
bin relativ neuer Integra-Fahrer und habe in den vergangenen Wochen schon etliche Fragen gestellt (nix Besonderes). Zwar haben viele Leute aus dem Forum meine Einträge gelesen, aber außer Flori hat niemand etwas gepostet. Ist irgendwie komisch.
Eine meiner einfachen Fragen ist: Welchen Sockel hat die serienmäßige Blinker-Birne? Ich möchte nämlich die Birne gegen eine kräftige gelbe LED tauschen.Tschau,
silverbiker
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Hat schon jemand LEDs als Blinker für vorne eingesetzt? Sollen aber mindestens so hell leuchten wie die serienmäßigen (21 Watt). Die Fassung der LEDs sollte sein wie die bei den originalen Blinker-Birnchen.
Wäre für Info dankbar. -
Sollte jemand -so wie ich- versuchen, auf die 750 Integra die SHAD-Sitzbank der 700 zu montieren: Passt nicht!! Definitiv!! Habe es selbst versucht!!
Zwar haben mir der Händler in Italien und Honda Deutschland versichert, dass die 700er Sitzbank auf die 750 passt; aber beides waren Falschmeldungen.
Für die 750 gibt es noch keine Sitzbank von SHAD.
Wenigstens nimmt der Händler in Italien die Sitzbank zurück und erstattet auch beide Versandkosten (hat er mir versprochen).Hat jemand Erfahrungen mit LEDs als Standlichter, z. B. welche mit 5 Watt (entspricht 15 Watt "normales Licht"). Und LED-Blinker (in gelb)?
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Hi, Flori (und Gemeinde),
nochmal danke für Deine Mail.
Fotos zu meinem Moped kommen demnächst mal rein. Auf die Platzierung der Zusatzscheinwerfer bin ich moderat stolz. Wenn ich jetzt noch kleine und möglichst kräftige Tagfahrlichter und einen unauffälligen Platz dafür finde, wäre das der Gipfel.
Gibt es denn in der geneigten Forum-Leserschaft außer Flori niemanden, der die Standlicht-Birnchen gegen andere getauscht hat (weiß und möglichst mehr als 5 Watt, evtl. LED)?
Wäre für Infos dankbar.
Übrigens, Flori:
Die Scheiben-Höhenverstellung von Bruudt habe ich auch montiert. Kann sie wärmstens empfehlen, auch für die Serienscheibe. Montage sehr einfach; Verstellung auch (mit Inbus). 5 cm mehr in der Höhe machen sich deutlich positiv bemerkbar.Servus "mitanand",
Detlev