Orginal Honda Hautständer

Ich kann morgen mal mein Handy drunterhalten und ein paar Fotos schiessen, falls bis dahin niemand was besseres liefert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder

http://nc700-forum.com/forum/h…center-stand-install.html

Vielleicht hilfts :mrgreen: [attachment=0]20121101101743_1566.pdf[/attachment]

Dann wirst Du heute Nacht noch mit dem Seitenständer vorlieb nehmen müssen... :whistle:

Wenn Du den Hautständer ohne Federhaken benutzt besteht die Gefahr, dass er nicht mehr zurück klappt. Das birgt das Risiko, dass der Ständer ständig schleift oder gar irgendwo hängen bleibt. Wenn es dadurch zu einem Bruch des Ständers kommt kannst Du ihn ohne aufwändige Reparatur nicht mehr nutzen. Warte daher sicherheitshalber mit der Nutzung bis er einwandfrei funktioniert :violin: .

...ich glaube, wir haben "moderne Zeiten". Hat heute niemand mehr ein Stück Draht im Bordgepäck ???

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Grüsse Kurt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!