Orginal Honda Hautständer
-
-
-
#12 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder
-
-
#13 Zitat von GewolfIch baue gerade einen orginalen Hautständer an meine NC700X.
Wo gehört die Feder oben eingehängt?
Ich dachte da gibts nicht so viele Möglichkeiten,aber ich finde nicht den richtigen Ort!
Wer kann mir einen Tip geben,am besten ein Bild von der Stelle und der Feder,damit ich sie von der richtigen Seite einhängen kann.
Vielen Dank im voraus!Vielleicht hilfts [attachment=0]20121101101743_1566.pdf[/attachment]
-
-
-
-
-
-
-
#18 Wenn Du den Hautständer ohne Federhaken benutzt besteht die Gefahr, dass er nicht mehr zurück klappt. Das birgt das Risiko, dass der Ständer ständig schleift oder gar irgendwo hängen bleibt. Wenn es dadurch zu einem Bruch des Ständers kommt kannst Du ihn ohne aufwändige Reparatur nicht mehr nutzen. Warte daher sicherheitshalber mit der Nutzung bis er einwandfrei funktioniert .
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!