Orginal Honda Hautständer

  • #1

    Ich baue gerade einen orginalen Hautständer an meine NC700X.
    Wo gehört die Feder oben eingehängt?
    Ich dachte da gibts nicht so viele Möglichkeiten,aber ich finde nicht den richtigen Ort!
    Wer kann mir einen Tip geben,am besten ein Bild von der Stelle und der Feder,damit ich sie von der richtigen Seite einhängen kann.
    Vielen Dank im voraus!

  • #2


    Also ich mag mir gar nicht vorstellen wie es ist, eine Feder an meinem Hautständer zu befestigen. Wüsste jetzt auch nicht wozu, da er automatisch ein - und ausklappt :oops: .


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dir tatsächlich hier in diesem Forum jemand ein Bild seines Hautständers zukommen lässt - vllt. gibt es dafür aber passendere Foren :whistle:


    Bitte nicht böse sein, Gewolf, aber der musste jetzt sein :D

  • #4

    ...blauer Daumen ist vorprogrammiert, wenn man solche Fragen liest ;)

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #5


    Sorry, Sigi :crying-yellow:

  • #7


    Ja, dieser Thread könnte für ein abendfüllendes Programm sorgen... schade dass Du so weit von mir entfernt wohnst, Bier wäre genug da...

  • #8

    Wossi, ich kann dir ´nen Kasten Schlappeseppel per mail schicken, wenn du mir Deine Mailadresse gibst ;) ;) ;)

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #10

    ... es bahnt sich eine unendliche Geschichte an !!!
    Kann denn nicht mal jemand sein Moped umwerfen und von unten fotografieren ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!