Ideen für flottes Feierabend-Bike gesucht

  • #71

    Du Bull da muss ich dir etwas wiedersprechen.


    Welches Modell der TL hattest du denn?


    In der Gruppe waren wir 2 VTR Fahrer und 2 TL 1000 S Fahrer.


    Die geilste Zeit, wenn 4 V2 aus der Ortschaft rausböllern.
    Aber am Ansaugsound der TL kamen die VTRs nicht ran. Und das haben sogar unsere beiden VTR Fahrer Neidisch zu gegeben. Und das Problem der VTRs war das es halt an der PS Leistung für die TLs gefehlt hat.


    Natürlich haben wir die Bikes auch öfters mal getauscht - ich finde die VTRs nicht schlecht, aber der Motor hat es mir nicht so angetan. Das fahrwerk war besser - aber das ist uns klar dass das dem Drehflügeldämpfer geschuldet war.


    Und ich breues bis heute das ich meine TL hergegeben habe mit meinen Umbauten.


    Und beim Lieblosen gebe ich dir recht bei den 98er Modellen. Meins war ein 2000er und alles schick
    damit. Schade das die Japaner die sportlichen V2s haben fallen lassen.


    Aber egal - jetzt fahren wir halt NC's :whistle:

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #72

    Elmold,
    auch wenn's nicht die o.g. Anforderungen erfüllt. :shhh:


    Denke doch noch einmal über 'was kleines, leichtes nach. Wie z.B. Suzuki VanVan 200 oder die kleinen Dukes.
    Kann viel Freude bereiten. :dance:


    Auch wenn der Feierabend schon mit dem Aufstehen beginnt. :lol:



    Gute Wahl wünscht:


    Pietzt.

  • #73

    Auch wenn das jetzt total off Topic ist.


    Für die kleine geile Runde nach Feierabend...Herr Rentner...würde ich eine komplett von allen Drosseln befreite und bei der Gemischaufbreitung optimierte NC700X empfehlen.


    Ein bissl am Fahrwek rumpfuschen und den geilsten Reifen ever aufziehen...dann haste ein Möpp was immer vollgas geht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    65PS sollten auch reichen...und das Gefühl zum ersten mal im Leben gegen das Gesetz zu verstossen :lol:


    Wenn ich so Landstraße zwischen S1000R und deiner " Dicken" Triumph Explorer vergleiche...viel ist da nicht dazwischen :shhh: ausser Du bist so crank wie ich.


    Biste nicht...brauchst nur die Koffer abschrauben, dann haste deinen Feierabendcruiser....oder Heizer


    Und lasst mal den Scheidungsanwalt aus dem Spiel...der bringt immerhin noch Bier wenn ich schon nicht mehr weiß wo man das bestellt :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #74


    Ja, bitte bitte, Elmar - und wenn es nur Probesitzen für ein Foto ist! Bitte dann hier einstellen :mrgreen: :lol: !

  • #75


    229 kg fahrbereit ist bei 113 PS und einem Vierzylinder noch im Rahmen. Klar, eine MT09 hat ein besseres Leistungsgewicht, ist letztlich Geschmacksache, wo es einen hinzieht.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #76

    Hier noch mal ne schöne Nuda 900R mit schönem Preis. Aber bei dem Gewicht und Leistung einfach nur ein Wetzeisen.
    http://suchen.mobile.de/motorr…ditzingen/211042302.html#

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #78

    Kann man damit denn richtig um die Ecken wetzen? Ist ja schließlich ein Stelzenmopped oder stammt von einem solchen ab.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #79


    Hääää? Das ist in etwa so, als wenn du fragen würdest ob man denn mit einer Supermoto um die Ecken kommt... Ja, kann man - wer's kann. :whistle:

    Es grüßt
    der Christian


    +Honda Hauptständer
    +Jungbluth-Sitzbank
    +Bruudt Kennzeichenhalter

  • #80


    Bist du schon einmal mit einer 50-60PS 120kg Supermoto gefahren? (Wegen Stelzenmoped Kommentar...)
    Falls nein bitte ich dich (ernsthaft) mal eine diesen Frühling Probe zu fahren, mit Video falls möglich. :D


    Sorry fürs OT aber eigentlich nicht denn Supermotos sind ideale Feierabend-Bikes für Spass auf kurzen Ausfahrten (und dadurch nicht alle 2 Tage Öl und Filterwechsel wie bei mir damals lol).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!