-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#257 Der 1000 PS Redakteur kommt in dem Video kaum aus dem Staunen heraus. Definitiv eine Asphalt fressende Fahrmaschine. Ich dachte im ersten Moment an einen KTM ADV Klon, aber das Gesamtpaket erweckt nicht den Eindruck, dass Triumph anderen Herstellern hinterher läuft. Gute Wahl!
Tempomat hätte ich auf der NC auch gerne..
-
#258 Zitat von SuperSportDer 1000 PS Redakteur kommt in dem Video kaum aus dem Staunen heraus. Definitiv eine Asphalt fressende Fahrmaschine. Ich dachte im ersten Moment an einen KTM ADV Klon, aber das Gesamtpaket erweckt nicht den Eindruck, dass Triumph anderen Herstellern hinterher läuft. Gute Wahl!
Tempomat hätte ich auf der NC auch gerne..
Als Integrafahrer kenne ich nur Reifen fressenden Asphalt
Tempomat hätt ich auch gerne, behelfe mich aber mit dem Ding da:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das hält zumindest den gewählten Gasstand und bietet auf langen Strecken eine durchaus gewünschte Entlastung der Gashand. Wenn es allerdings die Straßenneigung sich ändert, dann ändert sich auch die Geschwindigkeit.
Bevor die Gesetzestreuen wieder aufschreien: Wenn ein Polizist mich aufhält ist das Ding noch vor Anhalten in ner Tasche verschwunden. Dem TÜV habe ich es auch vorenthalten
-
-
-
#260 Wheelie geht nur, wenn man die Traktionskontrolle vorher ausschaltet. Aus dem Wheelie Alter bin ich aber definitiv raus.
Ist ähnlich wie mit dem Sex. Ich liege gerne auf dem Rücken und mag es bequem - keine Experimente (mehr).......
Im Ernst: Mein Ziel bleibt, ein flotter, aber vor allem sicherer Fahrer zu sein!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!