Ideen für flottes Feierabend-Bike gesucht

  • #251


    Wenn du dann wieder ne NC willst können wir tauschen!! :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :whistle: :whistle:

  • #252

    Herzlichen Glückwunsch, Elmold.


    Schönes Motorrad! Viel Spaß mit der Neuen!

  • #254


    didi,
    er hat gleich das upgrade genommen: Flottes Feierabendbike + alles :mrgreen:

  • #255

    Auch hier nochmal meinen Glückwunsch, starke Wahl.
    Bin gespannt auf eine live Berichterstattung!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #257

    Der 1000 PS Redakteur kommt in dem Video kaum aus dem Staunen heraus. Definitiv eine Asphalt fressende Fahrmaschine. Ich dachte im ersten Moment an einen KTM ADV Klon, aber das Gesamtpaket erweckt nicht den Eindruck, dass Triumph anderen Herstellern hinterher läuft. Gute Wahl!


    Tempomat hätte ich auf der NC auch gerne..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #258


    Als Integrafahrer kenne ich nur Reifen fressenden Asphalt :mrgreen:


    Tempomat hätt ich auch gerne, behelfe mich aber mit dem Ding da:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hält zumindest den gewählten Gasstand und bietet auf langen Strecken eine durchaus gewünschte Entlastung der Gashand. Wenn es allerdings die Straßenneigung sich ändert, dann ändert sich auch die Geschwindigkeit.


    Bevor die Gesetzestreuen wieder aufschreien: Wenn ein Polizist mich aufhält ist das Ding noch vor Anhalten in ner Tasche verschwunden. Dem TÜV habe ich es auch vorenthalten :whistle:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #260

    Wheelie geht nur, wenn man die Traktionskontrolle vorher ausschaltet. Aus dem Wheelie Alter bin ich aber definitiv raus.


    Ist ähnlich wie mit dem Sex. Ich liege gerne auf dem Rücken und mag es bequem - keine Experimente (mehr)....... :mrgreen:


    Im Ernst: Mein Ziel bleibt, ein flotter, aber vor allem sicherer Fahrer zu sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!