Ideen für flottes Feierabend-Bike gesucht

  • #241


    Ja, faszinierend - wirklich! Aber eben eine Geldfrage ...
    Und die Sitzbank sieht mir auch nicht aus als ob sie bequemer ist als bei meiner X.
    Drum vielleicht eher für Kurzstrecken oder wirklich nur für ganz kleine (!) Feierabendrunden geeignet ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #243

    Es zuckte mich ja in den Fingern deine Frage nach dem Bescheuertsein mit Ja zu beantworten, aber mein Respekt vor 'm Alter hat mich davon abgehalten :lol:


    Glückwunsch zur neuen.
    Immer gute Fahrt, den Spass hast du auch ohne meine Wünsche ;)


    Was muss denn dafür gehen ? Die HD oder dein Kätzchen ?

  • #244

    HD ist weg! Ihr hattet recht - dafür bin ich noch zu jung! Verlust ist überschaubar! :lol:

  • #245


    Dann passen ja die Rahmen-Bedingungen - bis aufs Gewicht. Für ein flottes FA-Bike einfach zu schwer... :mrgreen: ;) !
    Und als FA-Bike zu schade, geht ja eigentlich "für alles"!

  • #247

    Glückwunsch Elmar!! Ich hoff doch die Schwarze!! Die würd ich nämlich nehmen... :mrgreen: :mrgreen: Ich muss gestehen das es mir im Moment mit der Tiger Sport ähnlich geht wie vor etwas mehr als 4 Jahren mit der NC..... :) :lol: Da gibt es so ein "will ich haben" Gefühl...... Nur bei mir wird es noch etwas dauern - gibt im Moment anderes.... :roll: Und wenn man mich kenn weiss man dass das wieder ändern kann..... :roll: :roll:


    Ich bin mal gespannt auf deine ersten Eindrücke!!

  • #249

    Das ist definitiv die "Eierlegendewollmilchsau!"


    Mit der Explorer vereise ich samt Weib und Gepäck. Mit der Tiger Sport hole ich das nach,
    was ich mit der HD verplempert habe. :mrgreen:

  • #250

    Genau die hat es mir auch angetan... Nur gut gibt es im Moment anderes das wichtiger ist.... Aber wer weiss was nächstes Jahr ist..... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!