Ideen für flottes Feierabend-Bike gesucht

  • #231

    Wer hält mich eigentlich für bescheuert genug, das zu machen? :whistle:


    Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden! :dance:

  • #232


    Da verweigere ich die Aussage..... :whistle: :mrgreen: :mrgreen: ;)

  • #234


    Wie jetzt, schon entschieden und gekauft ?

  • #235


    Ich...und da Jumpstumper hier mitliest....deine Rasten sind fürn Arsch. Einmal Rennstrecke und nur noch halb so lang...obwohl ich se in der höchste Position montiert habe :lol: :lol: :lol:


    Elmold...die X ist das flotteste Bike ever...schau mal im Dölln Fred :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #236

    Äh, wie jetzt? Meinst du etwa, ich hab mich damals so ganz umsonst mit meinen Ex-Rasten zurückgehalten? Mir ganz umsonst nen Kopp gemacht, dass ich dir eben diese leicht angeschliffene Rasten verkauft habe? Und du fährst die jetzt mal einfach so locker flockig böse voll runter? Hab sie dir wohl echt zu billig verkauft!
    :shock: :o :?


    :clap: :mrgreen:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #237


    *Aufzeig* :mrgreen:
    Meinen Glückwunsch, Elmar - scharfes Teil.... :pray:

  • #239


    Nicht gerade ein Schnäpchen :(
    Wenn man aber bedenkt, dass man für ein halbwegs gutes Ebike mit großem Akku ja auch schon 2,5Teuros hinblättern muss...

  • #240



    Irgendwie vermisse ich hier von jemand ganz bestimmten eine Bestätigung oder ein Dementi :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!