Ideen für flottes Feierabend-Bike gesucht

  • #223

    Nöö !!
    Bin zwar auch neugierig aber das lass ich mir von Elmold doch viel besser in knapp drei Wochen beim Bierchen erzählen.

  • #224


    Ich glaub ich will diese Gedanken gar nicht kennen...... :roll: :mrgreen: :mrgreen:


    Was mich an der Tiger Sport etwas stört sind die Inspektionen alle 10'000km... Weniger als die NC und das bei einem angeblich viel Fahrer Motorrad... :o :roll: :think: Naja, wir werden sehen.....

  • #225

    WOW, ist das ein geiles Moped!!!


    Und die Tests machen ebenfalls an.


    Die "Alte" fuhr ja auch schon richtig gut. Und nachdem die Neue vom "Feeling" viel
    näher an der Speed Triple ist, als an der Explorer, wäre sie doch für einen
    langen Kerl wie mich durchaus ein super Feierabend-Bike - sogar mit komfortabler
    Sitzhaltung!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was meint ihr? :think:

  • #227

    Gefällt mir schon, nur für mich persönlich wäre ein "flottes Feierabendbike" eher so was, wie es Didi fährt.
    Klein, leicht, meinetwegen auch relativ PS-stark, ohne viel Schnickschnack, um es schnell mal am Nachmittag aus der Garage schieben- und eine Spaßrunde vor dem Abendbrot drehen zu können.
    Selbiges dann auch gern am Sonntag vor dem Frühstück.


    Schau mal, was ich gefunden habe, als ich "Feierabendbike" bei Google eingegeben habe... ;):


    http://cdn1.img.de.sputniknews…es/30958/22/309582202.jpg <---- :text-link:


    Das sind bestimmt zwei ewig gestrige Typen aus dem Osten, auf dem Weg nach Bebra... :pray:.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #230


    Hab dir ja schon vor Wochen gesagt dass das ne geile Kiste ist!!!! :mrgreen: :mrgreen: Falls wirklich hoff ich nur du weisst danach noch welche du zur Feierabendrunde und welche für Touren fährst.... :think: :think: Naja.... spielt dann ja keine grosse Rolle.... :lol: :lol:


    Egoistische Zugabe: Ich wüsste dann wo ich beide mal probe fahren könnte..... :whistle: :whistle: :mrgreen: :mrgreen: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!