Hat schon jemand 'ne blaue????

  • #1

    Hallo,


    hab 'ne 2016er X mit DCT in diesem - wie ich finde - superschönem blau bestellt. Problem ist: Alle Händler sagen die wird es erst ab der 20. KW geben, das ist schwer zu ertragen. :o


    Hat schon jemand eine bekommen oder bessere Infos, schon eine gesehen irgendwo?

    Es grüßt
    der Christian


    +Honda Hauptständer
    +Jungbluth-Sitzbank
    +Bruudt Kennzeichenhalter

  • #2


    Joh, hier ich.
    Am Sonntag durch den Zaun, bei Honda Harke in Hamburg stand eine in dieser Gitterbox vor der Werkstatt.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #4

    Ich hab zwar keine, hab aber vor einer Woche eine gesehen auf der SwissMoto..... .....und ja du hast recht, das Blau ist wirklich schön. Sogar sehr schön!! :dance: Würd ich heute eine X kaufen wär es definitiv eine Blaue.....


    Hier noch ein paar Bilde:
    [attachment=4]DSC00186.JPG[/attachment]
    [attachment=3]DSC00188.JPG[/attachment]
    [attachment=2]DSC00190.JPG[/attachment]
    [attachment=1]DSC00191.JPG[/attachment]


    Und hier noch das Blau etwas näher...:
    [attachment=0]DSC00193.JPG[/attachment]

  • #7


    Den Termin Kann ich bestätigen. Ich wollte auch eine Blaue und hab mich wegen der langen Lieferzeit für eine Rote entschieden.

  • #8

    Na ja, auf n Trabbi haste auch gewartet, und dann konnteste nicht mal groß die Farbe wählen. Da ich unbedingt blau wollte, da es mich an meine 150er ETE erinnert, muß ich halt bis nach Pfingsten warten. Hab ja noch die Kawa, also fahren ist gesichert. :D

  • #10


    Bäh nee, denn doch lieber warten. Hab ja noch die Guzzi.... die macht's warten etwas erträglicher. Aber nur'n bisschen :roll:

    Es grüßt
    der Christian


    +Honda Hauptständer
    +Jungbluth-Sitzbank
    +Bruudt Kennzeichenhalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!