Hat schon jemand 'ne blaue????

  • #31

    Hallo,
    blau ist aus, so mein freundlicher HHHH in Oberasbach (bei Nürnberg). Ich habe die letzte Blaue mit DCT bekommen ... sagt der HHHH.


    Rot hätte es erst wieder Anfang Juni gegeben. Wollte ich eigentlich zuerst.


    Find blau aber auch schön. :D


    LIGULIZUG


    Andreas

  • #32

    Der Vorführer beim HH ist eine Blaue. Hat mir gut gefallen. Aber geworden ist es die Silberne. Die hat "mir" besser gefallen. :whistle:


    Gruß Frank,
    zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack.

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #33

    Hallo,
    durfte heute meine blaue beim freundlichen schon mal angucken. Wird nächste Woche zugelassen und dann hol ich sie am Donnerstag. Bin ja mal gespannt wie der Unterschied zu meiner jetzigen Kawa ist. Freu mich jedenfalls das es statt 18.KW jetzt schon geklappt hat. Dann gehts zum Herrentag mit der NC in den Harz. :D

  • #34

    Moin Hobo,
    meinen Glückwunsch,ich muß noch die 20. Woche abwarten.
    Hoffentlich wird auch eher geliefert.
    Viel SPASS.
    Gruß Rainman

  • #35


    Hallo


    ja ich habe eine :D ....letzten Sonnabend abgeholt :dance: war nicht einfach eine zu finden denn ich wollte auch nur eine Blaue

  • #37

    Rainman Danke. Aber bei Dir ist ja auch bald soweit.


    Hab heut meine blaue abgeholt. Goil! Fährt sich super, aber das liegt ja nu nich an der Farbe. :D
    DCT ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ne feine Sache. War ne gute Entscheidung das DCT zu nehmen. Morgen solls dann gleich mal auf ne Tagestour gehen, evtl. mit Abstecher zur Spinnerbrücke.
    Die Battle Wings 502 liegen ganz gut auf der Straße, es war aber auch trocken. Mal sehen wie es in Zukunft aussieht. Erst mal die Pelle runterfahren, dann kommen Angel GT drauf.

  • #38

    Moin,
    so,heute beim Freundlichen gewesen,ist ja die 18.KW.
    Nein wird diese Woche nix,aber NCX wurde in Verladung gegeben.
    Bin mal gespannt und das bei dem Wetter ,ich werde ganz hibbelig von dieser Warterei.
    Gruß Rainman :oops:

  • #39

    Moin,
    hat jemand Erfahrungen,wie lange es ca. dauert von der Verladung ,bis Lieferung zum :D ?
    Händler hielt sich bedeckt.
    Gruß Rainman

  • #40

    Hallo in die Runde,


    habe mich noch nicht vorgestellt,


    ich heiße Roland, und habe mich für die 2016 entschieden, weil die Optimierungen mich angesprochen haben. Die verbesserte Gabel / Schwinge , LED Licht usw.........


    Ich habe meine als Vorführmotorrad gekauft, also die NC750X blau. War gerade ein Tag beim Händler, da habe ich mich mit dem Händler geeinigt. Heute kaufen und abholen wenn es das Wetter zulässt, das war am 16.02.2016.
    Habe die X jedoch mit Saisonkennzeichen, von 03-10 zugelassen.


    grüsse Roland

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!