Hat schon jemand 'ne blaue????

  • #21

    Blau, Silber oder Rot, ich hab' jetzt alle drei in Natura gesehen.
    Mir gefällt die 2016er schon verdammt gut!
    Blau ist schön, aber das dunkle Silber...aaaaah sexuell :mrgreen:!
    Farben? Alles Geschm(o)ckssache. :D
    LG Don

  • #22


    Seh ich auch so, das Design ist richtig gut geworden.
    Technisch, konzeptuell und auch fahrdynamisch mag ich die NC's schon, seit es sie gibt.
    Optisch geht sie für mich erst jetzt so richtig gut.


    Silber, schwarz, weiß, grau wär alles auch i-wie okay (nur rot nicht), aber blau sticht für mich heftig begehrlich heraus.

    Es grüßt
    der Christian


    +Honda Hauptständer
    +Jungbluth-Sitzbank
    +Bruudt Kennzeichenhalter

  • #24

    Hallo,


    bei mein fHH steht eine X ohne DCT in Blau, die schaut richtig Klasse aus, nur leider liebäugle ich mit der roten Vorführer S vom letzten Jahr und die hat das DCT.


    Gruß Jörg

  • #25

    Moin,
    hier in Wesel steht ne blaue X mit DCT,die ich hoffentlich am Mittwoch,so das Wetter mitspielt,zur Probefahrt bekommen werde,bin gespannt.
    Gruß Rainman :dance:

  • #27

    Moin,
    heute ist es soweit gewesen.Das Wetter hat migespielt,sonnig,knackig kalt,aber schön.
    DCT schaltet sehr früh hoch ,bin mit 55km in eine Kurve gefahren im 6. Gang,nicht schön.
    :snooty: Wetterschutz klar,nicht so toll,das konnte mein TMax besser,selbst die Beschleunigung aus dem Keller ging bei meinem TMax besser,nun will hier die Honda nicht schlecht schreiben,sind nur meine Eindrücke.
    Farbe ist klasse.
    Was soll ich sagen,jetzt beginnt das WARTEN.Schade um mein TMax,jetzt Honda NC X DCT blau.
    Gruß Rainman

  • #28


    Falls du dich mit dem Gedanken spielst deine NCX abzugeben (bei Saisonende oder so), melde ich mich schon mal vorsorglich als Interessent. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #29

    Moin,
    heute im geiste ein wenig gefahren,hoffe der Link funzt.Honda NC750X Test 2016 | Fahrbericht, Action, Fazit, DCT .
    Netter Bericht.

  • #30

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    nun klappt es. :snooty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!