Zulassungsstatistik 2016

  • #61

    Das wäre sogar Platz 3 für die NC vor der AT!

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #62


    Oder die GS Fahrer haben ihren Bock in der Werkstatt. :whistle:


    Gruß Frank,
    der das jetzt nicht so ernst meint. :lol:

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #65

    Sehr interessante Statistik!


    Wenn man überlegt, dass viele NC Modelle zwar bestellt sind, aber nicht ausgeliefert werden können ist damit zu rechnen, dass auch die NC's noch einen Sprung in der Statistik machen werden.
    Wenn man X und S Modelle zusammenlegt wird es noch interessanter


    LG der Alpentourer

  • #66


    Und die Africa Twin erst! Allein mein Händler wartet auf die Lieferung von 9 Stück. Alle mit DCT übrigens.


    Robert

    CRF1000L, Tricolor, DCT mit allem
    Gutbrod 1050 pur

  • #68


    Das wundert mich ehrlich gesagt auch auch etwas, dachte Suzuki startet damit richtig durch.
    Bin morgen zur 1.000er Inspektion und werde mal meinen Händler fragen ob evtl. noch nicht
    genug Modelle verfügbar sind.


    Ich hatte meine Ende April als einer der ersten - Die nächsten sollten lt. meinem Händler dann
    erst im Juni verfügbar sein.

    Gruß Andy

  • #70

    Wenn man NC und NC x zusammenfasst, dann müsste man das fairerweise bei den MT07-Derivaten: MT 07, Tracer und XSR genauso machen - dann wäre nicht mal die GS weit entfernt. Bereinigt von Zulassungen auf juristische Personen wäre die MT 07 wohl sogar an Nummer eins. Ich freue mich, dass Yamaha mal wieder einen großen Wurf gelandet hat, das wäre Kawasaki und Suzuki auch zu wünschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!