Jose Calvache möchte mir viel Geld schenken

  • #1

    Ich bekam folgende Mail :shock: :shock: :
    Guten Tag, Ich mochte, dass Sie mich auf einem Geldtransfer zu unterstutzen, wenn Sie bereit und interessiert sind, antworten Sie mir bitte nach Erhalt dieser E-Mails fur mehr Klarheit und Modalitaten fur den erfolgreichen Abschluss dieser Transaktion erforderlich. Dank und warten Sie Ihre dringende Antwort zu diesem Thema. Freundliche Grube, Herr. Jose Calvache.


    Ich antwortete:
    Ja, ich auch Pappnase. Eventuell auch Interesse an Transaktion mit Gelbfüssler!


    Seine Antwort:
    Liebe A.XXXX(von mir gelöscht),
    Vielen Dank für Ihre Antwort per E-Mail, um meine letzte E-Mail an Sie. Zunächst werde ich mich bei Ihnen vorstellen, ich bin Mr. Jose Francisco Garrido Calvacheein Prüfer bei einer Bank in Spanien.
    Während unserer letzten Sitzung und Prüfung von Bankkonten in Spanien, meine Abteilung fand ein ruhendes Konto mit der Summe von 3,7 Mio. Euro (3,7 Mio.Euro)
    Allerdings werde ich meine Position nutzen, um diesen Fonds zu einem vertrauenswürdigen ausländischen Partner übertragen möchten, ich bitten Sie mich gewähren,die Zustimmung an Sie als Begünstigte des Fonds zu präsentieren, so dass Geld würde auf Ihre angegebene Konto außerhalb Spaniens zu übertragenden InvestitionenZweck.
    Diese Transaktion ist risikofrei und als solche gibt es nichts zu befürchten. Ich werde Sie müssen 35% des Gesamtbetrages, und 65% dieses Fonds wird mein Kollege und ich, die ich gerne in ein profitables Geschäft in Ihrem Land unter Ihrer Aufsicht und Richtung zu investieren.
    Wenn Sie bereit und interessiert, mir Hilfe zu geben, werde ich Ihre Antwort E-Mail für mehr Klarheit und Modalitäten für den erfolgreichen Abschluss dieser Transaktion erforderlich, zu warten.
    Freundliche Grüße,
    Herr. Jose Calvache.


    Meine Antwort:
    Guten Tag,
    ich auch sehr mich gefreut über die Pappnase, Geld und Klarheit.
    Kuck mal 3,7 Mio. Euro ist nicht ungleich 3,7 Mio €.
    Wer und auch warum hätte so etwas, warum auch nur vielleicht und in wie fern? Gedacht!
    Allerdings werde ich meine Position über und über eventuell gar oder auch vielleicht doch
    genutzt hätte, wenn die 35% Sie müssen, ich werde aber so was von absolut und im schlimmsten Fall
    wenn gar nichts geht eben zurück an die Pappnase.
    Mode-Alitäten sind immer doch wohl immerhin sehr oder auch nicht zumindest bei Frauen heute oder morgen,
    vielleicht aber auch übergestern, ich bin gespannt.
    Gruß
    A. XXX


    Ich werde weiter berichten... :lol: :lol: :lol:


    Gruß
    Andy

  • #2

    ...wer solche mails beantwortet, hat einen boot track Virus erhalten !!! ;-);-) ;)

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #5

    Ich würde solche Mails zwar nicht beantworten und nach Lesen der Überschrift schon löschen, aber warum sollte Andy sich einen Virus einfangen wenn er weder einen Anhang geöffnet noch auf eine Webseite geklickt hat ?

  • #7

    Bei mir waren es letztens 30,5 Millionen Dollar. :think:
    Können die sich nicht mal auf eine Summe und eine Währung einigen?


    Immer diese Rechnerei.... vermiest einem glatt den plötzlichen Reichtum. :mrgreen: ;)

  • #10


    Hatte ich auch gedacht, wollte aber nichts provozierendes schreiben... :whistle:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der immer wieder Kreditangebote im Briefkasten hat... :twocents-twocents:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!