Zitat von Andi32Alles anzeigenBarrister: Martin Blanco
Tel-+34 631 175 283
Ref: RS/218-22/4C
Dies ist mein zweiter Brief an Sie,noch einmal, mein Name ist Barrister Martin Blanco Ich bin der persцnlichen Anwalt zu Engr.Willie, die vor ein paar Jahren gestorben,Mцge seine sanfte Seele in Frieden ruhen, vor seinem Tod,er die Summe von (achthundert Millionen siebenhundertfьnfzig-TWO tausend US-Dollars ONLY) hinterlegt mit einem Sicherheitsunternehmen hier in Spanien, aber nicht offen legen den Inhalt aufgrund von Sicherheitsgrund.Aber jetzt ist das Unternehmen rechnet mit jemand mit dem gleichen Nachnamen (Nachname) speziell von meinem Bьro bezeichnet, um das Geld zu erreichen.
Alle meine Bemьhungen, seine Familienangehцrigen zu erhalten, waren nicht erfolgreich,so kam ich auf Ihre Kontaktinformationen und beschlossen, fragen Sie fьr Ihre Mitarbeit, um Sie an die Bank als seine nдchsten Angehцrigen zu prдsentieren, so dass das Geld wird zu Ihnen fьr unsere gemeinsame Nutzung auf denen hдngt von Ihrer Vereinbarung ausgehandelt werden bezahlt werden,Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie mir bitte, und beachten Sie, dass Sie die einzige Person, die ich kontaktiert werden
Best Regards,
Martin Blanco
Hee! Dieser Thread heißt "Jose Calvace" und nicht "Martin Blanco"!!!
Mach gefälligst deinen eigenen "Thrööt" auf! Ich möchte hier den Weitergang lückenlos dokumentieren!
Gruß
Andy