Jose Calvache möchte mir viel Geld schenken

Hee! Dieser Thread heißt "Jose Calvace" und nicht "Martin Blanco"!!! :naughty: :naughty: :naughty:
    Mach gefälligst deinen eigenen "Thrööt" auf! Ich möchte hier den Weitergang lückenlos dokumentieren! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
    Andy

Einmal editiert, zuletzt von Andy 292 ()

Also, es gibt eine neue Antwort von Jose Calvace:

Lieb A.XXX,
    Vielen Dank für die E-Mail mit Ihrem Namen und Adresse. Ich bin sehr beeindruckt, eine Person zu Ihrer Art in diesen Fonds zu übertragen.
    Ich habe den Anwalt, dass Sie gehen, um mit ihm über untenstehenden E-Mail kontaktieren, damit er weiter mit der Papierarbeit für Geld gehen, um Transfer zu Ihrem angegebenes Konto außerhalb Spaniens werden informiert. Zusammen mit dieser E-Mail angeschlossen ist eine Form, in der Sie die Kontonummer, wo Sie das Geld übergeben wollen, zu füllen.
    Abogados
    Dirección: Fernando el catolico, 29, 28015 Madrid
    Teléfono: +34 631 10 49 49
    Email: dennismurphy@advogados.com
    Der Name des Rechtsanwalts, der uns für einen reibungslosen Transfer zu Ihrem Konto wird Ihnen helfen, ist Herr Dennis Murphy, wenden Sie ihn auf email:dennismurphy@advogados.com und ihm zu sagen, ich habe Sie gebeten, mit ihm in Bezug auf die Übertragung von kontaktieren 8,7 Mio. Euro. Ich habe ihn gebeten, die Kosten für das Papier Arbeit zu überprüfen und uns umgehend mit uns per E-Mail, so dass wir ihn zu bezahlen, um den Prozess der Geldtransfer auf Ihr Konto zu starten.
    Diese Transaktion ist risikofrei und als solche gibt es nichts zu befürchten. Ich werde Sie haben 35% der Gesamtmenge, die Ihr Teil ist nach dem Geldtransfer ist auf Ihr Konto. 65% dieses Fonds wird für mich und meine Kollegen, die ich gerne in ein profitables Geschäft in Ihrem Land unter Ihrer Aufsicht und Richtung zu investieren.
    Tun Sie bitte noch einmal halten diese Transaktion und mir vertraulich, bis der gesamte Prozess der Transfer abgeschlossen ist.
    Freundliche Grüße,
    Herr. Jose Calvache.

Ich muss jetzt wirklich Schluss machen, eventuell ich können Wellnesshotel im eventuell oder auch nicht mit der Tasteratatur am Gummitor arbeiten, selbst wenn vielleicht auch nicht.
    Dann auf jeden Fall (falls die Fälle nicht den einen Fall unberücksichtigt lassen sollten, wegen der Frauen oder auch der Onkel und Tanten) am Montag.
    Oder vielleicht auch Schwachsinn und überhaupt Ostern bald und Fasten dann überhaupt!
    Was ich vergaß: Pappnase!

Gruß
    Andy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!